Damen-Bademode in Größe 46

Damen-Bademode in Größe 46 – chic, bequem und funktional

Für einen perfekten Strandtag mit viel Spaß und Entspannung benötigt man in jedem Fall die passende Bademode. Während schlanke Frauen sich nach wie vor gern für einen klassischen Bikini entscheiden, wünschen sich molligere Damen oftmals mehr Stoff. Für die Damen mit der Konfektionsgrößen 46 hält der Markt heute ein beeindruckend vielfältiges Sortiment ansprechender und bequemer Bademode bereit. Die attraktive Damen-Bademode in Größe 46 schummelt kleine Problemzonen geschickt weg und sorgt für ein außerordentlich angenehmes Tragegefühl. Bei der Auswahl kommt es darauf an, welche Pölsterchen Sie verstecken wollen.

Welche Bademode bietet sich zum Kaschieren des Bauches an?

Zahlreiche Damen verstecken vor allem gern die Bauchpartie, um dort das eine oder andere Kilogramm weg zu schummeln. Eine hervorragende Wahl stellt in diesem Fall ein Badeanzug dar. Dieser verdeckt die komplette Bauchpartie und gewährleistet, dass kleine Fettpölsterchen oder Dehnungsstreifen nicht zu stark auffallen. Ähnlich ist der Effekt bei einem Tankini. Hier erhalten Sie ein einem Top ähnelndes Oberteil, das ebenfalls den gesamten Bauch bedeckt. Tankini-Oberteile sind mit Trägern oder mit einem Neckholder versehen, bei dem man die Bänder hinter dem Nacken zusammenbindet. Es empfiehlt sich, zu einer Bikinihose zu greifen, die einen breiten Bund aufweist. Hier ist es aber wesentlich, dass der Bund nicht einschneidet, damit der vorteilhafte Effekt nicht verloren geht.

Wie kaschiert man runde Hüften?

Neben dem Bauch gehört die Hüfte zu den Bereichen, die viele Damen gern als Problemzonen bezeichnen. Rundliche Hüften lassen sich mit legerer Bademode gekonnt verstecken. Achten Sie darauf, dass die Unterteile nicht zu knapp geschnitten sind und der Abschluss im Beinbereich liegt. Bei der Damen-Bademode in Größe 46 gilt es, die Aufmerksamkeit auf andere Körperpartien zu lenken, wie zum Beispiel auf das Dekolleté und den Rücken. Ein weiter Rückenausschnitt wirkt attraktiv, während man die Bauchpartie besser komplett bedeckt.

Worauf ist bei den Designs zu achten?

Es empfiehlt sich, die Designs der Bademode, ebenso wie bei Damen-T-Shirts, Damen-Shorts und –Bermudashorts, nicht zu kontrastreich und extravagant auszuwählen. Demzufolge konzentrieren sich die Hersteller hier auf eher ruhige Muster. Diese spielen vor allem bei den Oberteilen eine wichtige Rolle, da diese direkt auffallen. Entscheiden Sie sich gleichzeitig für dunklere Farben, mit denen sich ein paar Kilogramm geschickt wegschummeln lassen. Hauptsächlich Schwarz ist bekannt für diese Wirkung. Zusätzlich gibt es eine Reihe von dunklen Grün- und Rottönen, die diesen Effekt erzeugen. Dies gilt ebenso für dunkles Blau. Bei eBay finden Sie neue und gut erhaltene, gebrauchte Damen-Bademode in Größe 46, die hervorragend zu Ihnen passt.