Dieses Angebot wurde verkauft am So, 21. Jän um 05:02. Der Verkäufer hat diesen oder einen ähnlichen Artikel wiedereingestellt.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Good to Great: Why Some Companies Make the Leap and Others Don't HARDCOVER w/DJ

Artikelzustand:
Gut
Beendet: 22. Jän. 2018 05:02:59 MEZ
Verkauft für:
US $1,80
Ca.EUR 1,68
Bisher US $2,00 Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
US $0,20 sparen (-10%)
Versand:
US $3,99 (ca. EUR 3,73) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Sacramento, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 8. Mai und Sa, 11. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:372166845899

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
ISBN
9780066620992
Book Title
Good to Great : Why Some Companies Make the Leap... and Others Don't
Item Length
9.2in
Publisher
HarperCollins
Publication Year
2001
Format
Hardcover
Language
English
Item Height
1in
Author
Jim Collins
Genre
Technology & Engineering, Business & Economics
Topic
Leadership, General, Development / Business Development, Management, Strategic Planning, Corporate & Business History, Organizational Development
Item Width
6.1in
Item Weight
17.1 Oz
Number of Pages
320 Pages

Artikelbeschreibung des Verkäufers