Sie haben das Recht, vom Vertrag zurückzutreten in der Zeit von 14 Tage, seit dem Tag, in dem Sie das Teil bekommen haben.
Um dieses Recht zu benutzen, Sie sollen uns die ausgefullte Deklaration per Mail oder in der Packung zusammen mit dem Teil. Diese Deklaration ist immer mit der Ware von uns geschickt.
Die Kosten der Ruckgabe sind von dem Kunden bedeckt (sowohl die Kosten der Packung, die von uns und dann von Ihnen geschickt wird.) Im Fall, wenn die Ware zerstört ist, bedecken wir die Kosten der Packung, die von uns geschickt wurde. Es soll bewiesen werden, dass die Ware zerstört ist mithilfe vom Ausdruck vom spezialisierten Programm. Die Geldruckgabe ist nur per Pay-Pal möglich.
Die Reklamationen werden Anerkannt in der Zeit von 5 Tage seit dem Tag, in dem wir die Ware bekommen unter der Bedingung, dass die Plomben unserer Firma nicht zerstört werden.
Falls wir von Ihnen eine Information bekommen werden, dass die verkauften Dingen nicht leistungsfähig sind nach 14 Tagen , dann schicken wir Ihnen das Geld nicht zurück, sondern eine andere, leistungsfähige Dinge.
ACHTUNG !!!
Das Gewährleistungsrecht greift nicht um das Recht des Käufers zur Forderung der Erstattung der Kosten der Teilmontage im Fall, wenn eine Störung festgestellt wird.
Wir akzeptieren die Rückgabe nur mit Originalnachweis.
Wenn Sie bei uns kaufen, akzeptieren Sie die Bedingungen.
!!! Gewährleistung !!!
Jedes Teil soll in einer spezialisierten Autowerkstatt montiert sein. Die Montage außer der Autowerkstatt bewirkt, dass Sie das Gewährleistungrecht verlieren. Jede Ware, die in unserem Geschäft gekauft wird, wird verplombert. Die Störung der Plomben bewirkt, dass Sie das Gewährleistungsrecht verlieren. Zu jedes Teil wird ein Garantieschein nachgeschaltet. Im Fall der Reklamation soll ein Garantieschein zur Ware nachgeschaltet sein.
Die Entscheidung uber die Anerkennung der Reklamation ist getroffen aufgrund des Beweises in Gestalt vom Ausdruck von einem spezialisierten Programm, der die Störung zeigt.
Der Ausdruck mit dem Stempel der Firma, die die Waren montiert soll zur Packung nachgeschaltet sein und danach zu uns geschickt sein.
Der Reklamation liegt nicht unter:
- Die Ware, die mechanische Störungen hat
- Die Ware, die uberflutet ist
Nachdem wir die Reklamation positiv anerkennen, wird die Ware von uns repariert oder gewechselt. Falls das Teil sich nicht reparieren lässt und wir werden kein solches Teil im Geschäft haben, wird Ihnen in dieser Situation das Geld erstattet.
Das Gewährleistungsrecht greift nicht um das Recht des Käufers zur Forderung der Erstattung der Kosten der Teilmontage im Fall, wenn eine Störung festgestellt wird.
|