|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Globales Account Management: Wertschöpfung, Hardcover von Hennessey, Hubert D....-

Ursprünglicher Text
Global Account Management : Creating Value, Hardcover by Hennessey, Hubert D....
Artikelzustand:
Neuwertig
2 verfügbar
Preis:
£40,29
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 47,13
Versand:
£15,99 (ca. EUR 18,70) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Castle Donington, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 14. Jun und Mi, 3. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:404886547461
Zuletzt aktualisiert am 15. Mai. 2024 11:19:14 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Book Title
Global Account Management : Creating Value
ISBN
9780470848920
Publication Year
2003
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Global Account Management: Creating Value
Item Height
236mm
Author
H. David Hennessey, Jean-Pierre Jeannet
Publisher
John Wiley & Sons INC International Concepts
Item Width
166mm
Subject
Finance, Management, Business
Item Weight
500g
Number of Pages
272 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

If you buy a new BMW you may be surprised as much by the owner's manual as by the car itself. Thin, personalized, and containing information only on the features you have selected in the language you speak, it is the result of a year's collaboration with Xerox that has radically improved the product and decimated costs. It is just one example of the new organizational structures and processes being developed at leading companies to serve the global marketplace. As firms realize that dealing with global customers is not simply an extension of key account management, their most common response is to launch a formal global account management initiative. Done well this is powerful and effective; however without proper planning it can spell disaster. Drawing on widely accepted 'key success factors' for global account management as well as new elements revealed by their research, David Hennessy and Jean-Pierre Jeannet redefine the process global account management around the premise that sustainable value springs only from an expert understanding of the customer's industry, its structure and its strategy. The book covers all critical aspects of the topic (the planning process, account selection, team building, executive support, global IT requirements, compensation structures and more) and draws on interviews with top global account managers at leading companies including IBM, Cable and Wireless, Siemens, HP, Guinness, Cisco, and Procter & Gamble.

Product Identifiers

Publisher
John Wiley & Sons INC International Concepts
ISBN-13
9780470848920
eBay Product ID (ePID)
91506540

Product Key Features

Author
H. David Hennessey, Jean-Pierre Jeannet
Publication Name
Global Account Management: Creating Value
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Finance, Management, Business
Publication Year
2003
Type
Textbook
Number of Pages
272 Pages

Dimensions

Item Height
236mm
Item Width
166mm
Item Weight
500g

Additional Product Features

Title_Author
H. David Hennessey, Jean-Pierre Jeannet
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Far Corner Europe Limited
Barbara Blake
19-20 Bourne Court
Southend Road
Woodford Green
Essex
IG8 8HD
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.secirpkoobtaerg@kusredroyabe
USt-IdNr.:
  • GB 307932304
Handelsregisternummer:
  • 10691061
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
superbookdeals

superbookdeals

94,1% positive Bewertungen
293 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.6
Kommunikation
4.6
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (81.916)

_***l (164)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very happy 😊
7***o (768)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fast delivery, all well!
d***r (540)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
all good - many thanks.