|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

Dura-Bond Bearing PD-1 Cam Bearing Set For Select 42-59 Dodge Plymouth Models

Dura-Bond Bearing PD-1 Multiple US Locations
Artikelzustand:
Neu
7 verfügbar / 1 verkauft
Preis:
US $23,99
Ca.EUR 22,06
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Miami, Florida, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 23. Mai und Sa, 25. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:404491463209
Zuletzt aktualisiert am 16. Mai. 2024 22:59:05 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 106 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1959DodgeD100 PickupBase Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1959DodgeD200 PickupBase Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1959DodgeD300 PickupBase Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1959DodgeTruckBase3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1959DodgeW100 PickupBase Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1959DodgeW200 PickupBase Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1959DodgeW300 PickupBase Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1959DodgeWm300 Power WagonBase3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1959PlymouthBelvedereBase3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1959PlymouthFuryBase3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1959PlymouthSavoyBase3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1959PlymouthSuburbanBase3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1958DodgeD100 PickupBase Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1958DodgeD200 PickupBase Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1958DodgeD300 PickupBase Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1958DodgeTruckBase3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1958DodgeW100 PickupBase Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1958DodgeW200 PickupBase Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1958DodgeW300 PickupBase Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
1958DodgeWm300 Power WagonBase3.8L 3770CC 230Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.25 Engine Stroke Inch = 4.63 Addl Note = Standard
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von partshawk

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
Dura-Bond Bearing
Type
Engine Camshaft Bearing Set
Manufacturer Part Number
PD-1
UPC
00840321033260

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Partshawk
Terry Perrin
5975 Sunset Dr
Ste 801
33143-5174 South Miami, FL
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.kwahstrap@yrret
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
PartsHawk

PartsHawk

98,6% positive Bewertungen
463 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (99.084)

i***h (57)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
The item was perfect fit and well described
r***1 (337)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fit for my hm 290 chevy trans going to 5.3l
6***a (60)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfect replacement bushings for 2nd Gen Camaro rear diff. After installing them they took away a awful squeak I had