|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Warum wir keine schönen Dinge haben können: Der Einfluss sozialer Medien auf Mode, Ethik und -

Ursprünglicher Text
Why We Can't Have Nice Things: Social Media's Influence on Fashion, Ethics, and
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Preis:
US $35,30
Ca.EUR 32,55
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 11. Jun und Sa, 22. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395295605443
Zuletzt aktualisiert am 23. Mai. 2024 18:55:26 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9781478018612
Book Title
Why We Can't Have Nice Things
ISBN
9781478018612
Publication Year
2022
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
English
Publication Name
Why We Can't Have Nice Things : Social Media's Influence on Fashion, Ethics, and Property
Item Height
0.5in
Author
Minh-Ha T. Pham
Item Length
9in
Publisher
Duke University Press
Item Width
6in
Item Weight
10.4 Oz
Number of Pages
176 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Minh-Ha T. Pham examines the practice of social media users monitoring the fashion market for the appearance of fake knock-off fashion, design theft, and plagiarism, showing how it is critically important to the development of global fashion.

Product Identifiers

Publisher
Duke University Press
ISBN-10
1478018615
ISBN-13
9781478018612
eBay Product ID (ePID)
4050421222

Product Key Features

Author
Minh-Ha T. Pham
Publication Name
Why We Can't Have Nice Things : Social Media's Influence on Fashion, Ethics, and Property
Format
Trade Paperback
Language
English
Publication Year
2022
Type
Textbook
Number of Pages
176 Pages

Dimensions

Item Length
9in
Item Height
0.5in
Item Width
6in
Item Weight
10.4 Oz

Additional Product Features

Lc Classification Number
Gt525.P45 2022
Reviews
Pham's work offers a thorough look at how online behavior is shaping fashion industry actions and sheds light on the ways the current norms are failing some communities while granting protections to others.
Table of Content
Acknowledgments vii Introduction. "Share This with Your Friends": Crowdsourcing IP Regulation 1 1. Regulating Fashion IP, Regulating Difference 27 2. The Asian Fashion Copycat 53 3. How Thai Social Media Users Made Balenciaga Pay for Copying the Sampeng Bag 77 4. "Ppl Knocking Each Other off Lol": Diet Prada's Politics of Refusal 99 Epilogue. Why We Can't Have Nice Things 125 Notes 131 Bibliography 147 Index 165
Copyright Date
2022
Topic
Media Studies, Fashion & Accessories, Popular Culture, Customs & Traditions
Lccn
2021-053949
Dewey Decimal
391.0095
Intended Audience
Scholarly & Professional
Dewey Edition
23
Illustrated
Yes
Genre
Design, Social Science

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Premier Books LLC
David Taylor
26C Trolley Sq
19806-3356 Wilmington, DE
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.liaterelgaednarg@yabe
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
grandeagleretail

grandeagleretail

98,2% positive Bewertungen
2,7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.023.620)

o***8 (213)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good condition
r***t (1844)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent transaction.
e***s (2087)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Items in pictures were exactly what I received. Description was spot on as well. Shipped very quickly. Would buy from again. Thank you!