|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Das Produktmanagement Seine Funktionen im Marketing von Nicolaus Gr?neberg (Keim-

Ursprünglicher Text
Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing by Nicolaus Gr?neberg (Germ
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Preis:
US $81,97
Ca.EUR 76,49
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 5. Jul und Di, 16. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395154660462
Zuletzt aktualisiert am 19. Mai. 2024 16:23:49 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9783409364416
Book Title
Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing
ISBN
9783409364416
Subject Area
Business & Economics
Publication Name
Produkt-Management Seine Funktionen Im Marketing : Seine Funktionen Im Marketing
Item Length
9.6 in
Publisher
Betriebswirtschaftlicher Verlag DR. Th. Gabler Gmbh
Subject
Management Science
Publication Year
1973
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
German
Author
Nicolaus Grüneberg
Item Width
6.7 in
Item Weight
14.6 Oz
Number of Pages
232 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Die Wirtschaft erlebt zur Zeit einen Wandel groBten AusmaBes, der Betrieb eine Strukturanderung in allen Bereichen: in der Produktion, die dem technischen Fortschritt folgen muB, im Vertrieb, der sich in eine vollig veranderte Stellung im Betriebe versetzt sieht, und auch die Stellung des Arbeitnehmers verandert sich grundlegend, vom reinen Arbeitnehmer zum Mitarbeiter. Trotz notwendiger Integration aller Bereiche - der Betrieb muB vom Ganzen her gefiihrt werden - gibt die wirtschaftliche Entwicklung dem Vertriebsbereich eine besondere Stellung und driickt ihm eine hohe Verantwortung fUr den Ge­ samtbetrieb auf. Der Vertrieb hat den notwendigen und moglichst rentablen Umsatz zu schaffen, der der Produktion die optimale Technik ermoglicht und den arbeitenden Menschen die Arbeitsplatze sichert. Das gibt dem Marketing seine heutige Bedeutung. Aber auch das Marketing erfahrt in der Gegenwart seine groBten Veranderun­ gen, nicht nur durch die Erweiterung der Markte und die verstarkte Konkurrenz, sondern vor allem durch den Wandel in der Nachfrage, die um vieles anspruchs­ voller und schwankender geworden ist. Daraus ergibt sich eine Kardinalforde­ rung an das Marketing: das angebotene Produkt mUfJ marktgerecht sein, allen Anforderungen des Marktes entsprechen: in der Qualitat, in der Gestaltung und in der Farbgebung und, nicht zuletzt, im Preis.

Product Identifiers

Publisher
Betriebswirtschaftlicher Verlag DR. Th. Gabler Gmbh
ISBN-10
3409364412
ISBN-13
9783409364416
eBay Product ID (ePID)
46592194

Product Key Features

Author
Nicolaus Grüneberg
Publication Name
Produkt-Management Seine Funktionen Im Marketing : Seine Funktionen Im Marketing
Format
Trade Paperback
Language
German
Subject
Management Science
Publication Year
1973
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Number of Pages
232 Pages

Dimensions

Item Length
9.6 in
Item Width
6.7 in
Item Weight
14.6 Oz

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
Number of Volumes
1 Vol.
Lc Classification Number
Hf4999.2-6182
Table of Content
I: Systemanalyse.- 1 Grundlagen.- 2 Die Elemente des Produkt-Management in analytischer Sicht.- II: Funktionssynthese.- 1 Das System der Teilfunktionen.- 2 Der Funktionsbereich der Planung.- 3 Der Funktionsbereich der Integration.- 4 Der Funktionsbereich der Kontrolle.- III: Das Produkt-Management in der betrieblichen Organisation.- 1 Grundlegende Einordnungsmerkmale.- 2 Einordnung in das Kompetenzsystem.- 3 Einordnung in den betrieblichen Instanzenaufbau.- 4 Die Stellengliederung des Produkt-Management.- 5 Ergebnis.- Stichwortverzeichnis.
Copyright Date
1973
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Premier Books LLC
David Taylor
26C Trolley Sq
19806-3356 Wilmington, DE
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.liaterelgaednarg@yabe
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
grandeagleretail

grandeagleretail

98,3% positive Bewertungen
2,7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.025.312)

0***2 (760)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Arrive today, thank you very much!
e***o (1139)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Item shipped Fast. Recommended seller. AAAA++++
f***o (274)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great packaging and shipping. Would happily buy from again.