|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Globale Unternehmensstrategie - Eine kritische Analyse und Bewertung von Amazon.com von-

Ursprünglicher Text
Global Corporate Strategy - A Critical Analysis and Evaluation of Amazon.com by
Artikelzustand:
Neuwertig
Preis:
£13,97
Ca.EUR 16,32
Versand:
£7,20 (ca. EUR 8,41) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Hertfordshire, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 9. Mai und Do, 16. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:392096781028
Zuletzt aktualisiert am 14. Sep. 2022 06:08:13 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Book Title
Global Corporate Strategy - A Critical Analysis and Evaluation of
ISBN
9783640570812
EAN
9783640570812
Publication Year
2010
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Global Corporate Strategy-A Critical Analysis and Evaluation of Amazon.Com
Item Height
210mm
Author
Miriam Mennen
Publisher
Grin Publishing
Item Width
148mm
Subject
Marketing
Item Weight
95g
Number of Pages
64 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Essay from the year 2006 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 65 % - B, University of Sunderland (Faculty of Business and Law), course: Global Corporate Strategy, language: English, abstract: In the following, the Amazon.com case study will be critically analysed and evaluated. High emphasis will be put on the company's global business policies and strategies from its foundation in 1995 till now by examining the internal and the external environment. The online retailer followed a long-term strategy in order to fulfil its vision and values, incorporating global growth, diversification in product categories and building up the world's most customer-centric company. Furthermore, Amzon.com's strategic decision-making and problem solving processes will be carefully analysed and how it responds and copes with changes and difficulties arising from the business environment. This report outlines in the last step the future tendency and the future direction of the organisation by highlighting the strategic thinking behind a long-term approach. Concluding, recommendations will be given which focus on revising their strategy and applying scenario planning.

Product Identifiers

Publisher
Grin Publishing
ISBN-13
9783640570812
eBay Product ID (ePID)
110643608

Product Key Features

Author
Miriam Mennen
Publication Name
Global Corporate Strategy-A Critical Analysis and Evaluation of Amazon.Com
Format
Paperback
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
2010
Type
Textbook
Number of Pages
64 Pages

Dimensions

Item Height
210mm
Item Width
148mm
Item Weight
95g

Additional Product Features

Title_Author
Miriam Mennen
Country/Region of Manufacture
Germany

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Phatpocket Limited
Scott Sherman
Unit 20501
40-45 Cartersfield Road
Waltham Abbey
Essex
EN9 1JD
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT23211184430
:liaM-Emoc.tekcoptahp@kuyabe
USt-IdNr.:
  • GB 858 5123 06
Handelsregisternummer:
  • 04924751
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.