|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Guhl - Management der Unternehmenskultur für den internationalen und globalen Wettbewerb - J555z-

Ursprünglicher Text
Guhl - Managing Corporate Culture for International and Global Competi - J555z
Artikelzustand:
Neu
Preis:
£29,26
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 34,43
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£22,05 (ca. EUR 25,94) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 21. Jun und Di, 2. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386982016220
Zuletzt aktualisiert am 26. Mai. 2024 11:40:16 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Fiction/Non-Fiction
Non-Fiction
Brand
NA
Weight
0.05
Style
NA
Title
Managing Corporate Culture for International and Global Competiti
Release Title
Managing Corporate Culture for International and Global Competiti
Record Grading
New
Sleeve Grading
New
Platform
NA
Size
NA
Film/TV Title
Managing Corporate Culture for International and Global Competit
Colour
NA
Material
NA
Department
NA
Movie/TV Title
Managing Corporate Culture for International and Global Competit
UPC
9783668349490
EAN
9783668349490
ISBN
9783668349490
Item Length
210.06
Main Stone
NA
Metal Purity
NA
Metal
NA
Connectivity
NA
Model
NA
Publication Year
2016
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Managing Corporate Culture for International and Global Competitive Advantages in the Airline Industry
Item Height
210mm
Author
Lisa Guhl
Publisher
GRIN Verlag
Item Width
148mm
Subject
Management
Item Weight
54g
Number of Pages
32 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Seminar paper from the year 2015 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1,7, University of applied sciences, Dusseldorf, language: English, abstract: Ever since globalization has started companies have been looking for ways to compete successfully on a global scale. Trends in the global environment such as rapid communication, technology innovation, and global sourcing models requiring to manage cultural differences are still challenging for many industries (cp. Yip, 2003, pp. 1-3). The airline industry being itself a reason for an increasing borderless world also faces these global trends and high competition due to expansion, consolidation, concentration, and alliances. Terrorism and rising costs for fuel, labour, maintenance, and security have not been the only threats for the industry. Also rising customer expectations e.g. regarding comfort, entertainment, experience, convenience, innovation, personalization and value for money require the airline industry to change dynamically. Moreover, airlines face demands for pollution control, corporate social responsibility, and sustainable travel. Rising competition from low-cost carriers is also relevant since their share of global capacity increased to more than 25 % in 2013. So, even if demand for air transportation has grown by an average of 9 % per year since 1960, and global airline revenues reached a new high of US$708 billion in 2013, airlines need to find ways to stand international and global competition as their environment potentially endangers profits and economic survival (cp. Lynes & Dredge, 2006, pp. 122-129; PricewaterhouseCoopers, 2014, pp. 2-3).

Product Identifiers

Publisher
GRIN Verlag
ISBN-13
9783668349490
eBay Product ID (ePID)
3046647379

Product Key Features

Author
Lisa Guhl
Publication Name
Managing Corporate Culture for International and Global Competitive Advantages in the Airline Industry
Format
Paperback
Language
English
Subject
Management
Publication Year
2016
Type
Textbook
Number of Pages
32 Pages

Dimensions

Item Height
210mm
Item Width
148mm
Item Weight
54g

Additional Product Features

Title_Author
Lisa Guhl

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

iHaveit UK Ltd
Michael V
20 Pontings Close
Blunsdon
Swindon
Wiltshire
SN26 7AH
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Eoi.tievahi@nic_haon
noah_cin@ihaveit.io
USt-IdNr.:
  • GB 343612519
Handelsregisternummer:
  • 11290771
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
  • 11290771
iHaveit

iHaveit

98,9% positive Bewertungen
196 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (74.247)

f***i (387)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfect - Thank you
c***1 (97)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great seller
k***s (1419)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great service thank you