Bild 1 von 1
Design und Agentur: Kritische Perspektiven auf Identitäten, Geschichten und Praktiken-
Artikelzustand:
3 verfügbar
Versand:
Standort: London, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 7. Jun und Mi, 26. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 98,3% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386934645622
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN-13
- 9781350063792
- Type
- Does not apply
- ISBN
- 9781350063792
- Publication Year
- 2020
- Format
- Hardcover
- Language
- English
- Book Title
- Design and Agency: Critical Perspectives on Identities, Histories, and Practices
- Item Height
- 234mm
- Publisher
- Bloomsbury Publishing
- Item Width
- 156mm
- Item Weight
- 682g
- Number of Pages
- 328 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
Design and Agency brings together leading international design scholars and practitioners to address the concept of agency in relation to objects, organisations and people. The authors set out to expand the scope of design history and practice, avoiding the heroic narratives of a typical modernist approach. They consider both how the agents of design construct and express their identities and subjectivities through practice, while also investigating the distinctive contribution of design in the construction of individual identity and subjectivity. Individual chapters explore notions of agency in a range of design disciplines and historical periods, including the agency of women in effecting changes to the design of offices and working practices; the role of Jeffrey Lindsay and Buckminster Fuller in developing the design of a geodesic dome; Le Corbusier's 'Casa Curutchet'; a re-consideration of the gendered historiography of the 'Jugendstil' movement, and Bruce Mau's design exhibitions. Taken together, the essays in Design and Agency provide a much-needed response to the traditional texts which dominate design history. With a broad chronological span from 1900 to the present, and an equally broad understanding of the term 'design', it expands how we view the discipline, and shows how design itself can be an agent for social, cultural and economic change.
Product Identifiers
Publisher
Bloomsbury Publishing
ISBN-13
9781350063792
eBay Product ID (ePID)
26046605802
Product Key Features
Book Title
Design and Agency: Critical Perspectives on Identities, Histories, and Practices
Format
Hardcover
Language
English
Publication Year
2020
Number of Pages
328 Pages
Dimensions
Item Height
234mm
Item Width
156mm
Item Weight
682g
Additional Product Features
Editor
Marie-Eve Marchand, John Potvin
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
ABC Books Ltd
Unit 2D
Gatwick Gate Industrial Estate
Crawley, Lowfield Heath
London
RH11 0TG
United Kingdom
USt-IdNr.:
- GB 324767388
Handelsregisternummer:
- 05034144
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386934645622
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
London, Vereinigtes Königreich
Versand nach:
Weltweit
Ausgeschlossen:
Afghanistan, Belarus, Jemen, Libyen, Nauru, Russische Föderation, Serbien, Somalia, Ukraine
Verpackung und Versand | Jeder zusätzliche Artikel | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|---|
£3,72 (ca. EUR 4,38) | £3,72 (ca. EUR 4,38) | USA | Standardversand (Standard Int'l Postage) |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 5 Werktagen nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
An der Kasse fallen ggf. Steuern an. Mehr erfahrenMehr erfahren zu Steuern auf eBay-Käufe. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #386934645622
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #386934645622
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
30 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Rücknahme akzeptiert |
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (24.784)
e***n (676)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
excellent service
e***n (676)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
excellent service
a***o (283)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Looks like an interesting tarot cards.
Noch mehr entdecken:
- Zeitschriften Design,
- Bücher über Design,
- Bücher über Design Sachbuch,
- Englische Zeitschriften Design,
- Italienische Zeitschriften Design,
- Monatliche Zeitschriften Design,
- Vierteljährliche Zeitschriften Design,
- Deutsche Zeitschriften Design,
- Deutsche Bücher über Design Sachbuch,
- Bücher mit Kunst- & Kultur-Genre im Taschenbuch-Format auf Englisch Sachbuch Design