|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Design und Agentur: Kritische Perspektiven auf Identitäten, Geschichten und Praktiken-

Ursprünglicher Text
Design and Agency: Critical Perspectives on Identities, Histories, and Practices
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Preis:
£91,99
Ca.EUR 108,24
Versand:
£3,72 (ca. EUR 4,38) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: London, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 7. Jun und Mi, 26. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 5 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386934645622
Zuletzt aktualisiert am 27. Mai. 2024 08:38:46 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9781350063792
Type
Does not apply
ISBN
9781350063792
Publication Year
2020
Format
Hardcover
Language
English
Book Title
Design and Agency: Critical Perspectives on Identities, Histories, and Practices
Item Height
234mm
Author
Marie-Eve Marchand, John Potvin
Publisher
Bloomsbury Publishing
Item Width
156mm
Item Weight
682g
Number of Pages
328 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Design and Agency brings together leading international design scholars and practitioners to address the concept of agency in relation to objects, organisations and people. The authors set out to expand the scope of design history and practice, avoiding the heroic narratives of a typical modernist approach. They consider both how the agents of design construct and express their identities and subjectivities through practice, while also investigating the distinctive contribution of design in the construction of individual identity and subjectivity. Individual chapters explore notions of agency in a range of design disciplines and historical periods, including the agency of women in effecting changes to the design of offices and working practices; the role of Jeffrey Lindsay and Buckminster Fuller in developing the design of a geodesic dome; Le Corbusier's 'Casa Curutchet'; a re-consideration of the gendered historiography of the 'Jugendstil' movement, and Bruce Mau's design exhibitions. Taken together, the essays in Design and Agency provide a much-needed response to the traditional texts which dominate design history. With a broad chronological span from 1900 to the present, and an equally broad understanding of the term 'design', it expands how we view the discipline, and shows how design itself can be an agent for social, cultural and economic change.

Product Identifiers

Publisher
Bloomsbury Publishing
ISBN-13
9781350063792
eBay Product ID (ePID)
26046605802

Product Key Features

Book Title
Design and Agency: Critical Perspectives on Identities, Histories, and Practices
Author
Marie-Eve Marchand, John Potvin
Format
Hardcover
Language
English
Publication Year
2020
Number of Pages
328 Pages

Dimensions

Item Height
234mm
Item Width
156mm
Item Weight
682g

Additional Product Features

Editor
Marie-Eve Marchand, John Potvin
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

ABC Books Ltd
Unit 2D
Gatwick Gate Industrial Estate
Crawley, Lowfield Heath
London
RH11 0TG
United Kingdom
USt-IdNr.:
  • GB 324767388
Handelsregisternummer:
  • 05034144
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
The Nile UK Shop

The Nile UK Shop

98,3% positive Bewertungen
96 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (24.784)

e***n (676)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
excellent service
e***n (676)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
excellent service
a***o (283)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Looks like an interesting tarot cards.