Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
Mass communication: A sociological perspective
US $6,14
Ca.EUR 5,51
Artikelzustand:
Akzeptabel
Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ist aber in seiner Gesamtheit noch intakt. Die Bindung ist möglicherweise leicht beschädigt, in ihrer Gesamtheit aber noch intakt. In den Randbereichen wurden evtl. Notizen gemacht, der Text kann Unterstreichungen und Markierungen enthalten, es fehlen aber keine Seiten und es ist alles vorhanden, was für die Lesbarkeit oder das Verständnis des Textes notwendig ist. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Orem, Utah, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 2. Okt und Mo, 7. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386895622172
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Release Year
- 1975
- ISBN
- 9780394318837
- Format
- Trade Paperback
- Language
- English
- Book Title
- Mass Communication : a Sociological Perspective
- Publisher
- Random House, Incorporated
- Genre
- Social Science
- Topic
- Media Studies
- Edition
- 2
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Noch mehr entdecken:
- Michael-A. - Singer-Sachbuch Bücher,
- Robert-A. - Heinlein-Belletristik-Bücher,
- James-A. - Michener-Belletristik-Bücher,
- Robert-A. - Heinlein-Taschenbuch-Belletristik-Bücher,
- Deutsche Bücher Robert-A. - Heinlein-Belletristik,
- Michael-A. - Singer-Taschenbuch-Sachbuch Bücher,
- Michael-A. - Singer-Taschenbuch-Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Bücher über Selbsthilfe,
- Michael-A. - Singer-Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Deutsche Bücher über Selbsthilfe,
- Michael-A. - Singer-Taschenbuch-Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Deutsche Bücher über Selbsthilfe