|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht vorrätig.

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

FOR DELCO 8200434 / 39MT 12 VOLT 12 TOOTH STARTER MOTOR

Artikelzustand:
Neu
Nicht mehr vorrätig / 7 verkauft
Preis:
US $145,99
Ca.EUR 134,31
Versand:
Kostenlos Standard Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: New Jersey, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 21. Mai und Do, 23. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386863530985
Zuletzt aktualisiert am 14. Mai. 2024 04:21:11 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 178 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
2008FreightlinerClassic120 Gliders - Long Conventional--Mercedes MBE4000 Opt.39MT Service repl.;w/ IMS ,OCP & Rotatable DEH
2008FreightlinerClassic120 Gliders - Long Conventional12.8L 12816CC 781Cu. In. l6 DIESEL TurbochargedMercedes MBE4000 Opt.39MT Service repl.;w/ IMS ,OCP & Rotatable DEH
2008FreightlinerClassic120 Gliders - Long Conventional14.0L 14063CC 858Cu. In. l6 DIESEL Turbo/AftercooledMercedes MBE4000 Opt.39MT Service repl.;w/ IMS ,OCP & Rotatable DEH
2008FreightlinerClassic120 Straight Truck - Long Conventional--Mercedes MBE4000 Opt.39MT Service repl.;w/ IMS ,OCP & Rotatable DEH
2008FreightlinerClassic120 Straight Truck - Long Conventional12.8L 12816CC 781Cu. In. l6 DIESEL TurbochargedMercedes MBE4000 Opt.39MT Service repl.;w/ IMS ,OCP & Rotatable DEH
2008FreightlinerClassic120 Straight Truck - Long Conventional14.0L 14063CC 858Cu. In. l6 DIESEL Turbo/AftercooledMercedes MBE4000 Opt.39MT Service repl.;w/ IMS ,OCP & Rotatable DEH
2008FreightlinerClassic120 Tractor Truck - Long Conventional--Mercedes MBE4000 Opt.39MT Service repl.;w/ IMS ,OCP & Rotatable DEH
2008FreightlinerClassic120 Tractor Truck - Long Conventional12.8L 12816CC 781Cu. In. l6 DIESEL TurbochargedMercedes MBE4000 Opt.39MT Service repl.;w/ IMS ,OCP & Rotatable DEH
2008FreightlinerClassic120 Tractor Truck - Long Conventional14.0L 14063CC 858Cu. In. l6 DIESEL Turbo/AftercooledMercedes MBE4000 Opt.39MT Service repl.;w/ IMS ,OCP & Rotatable DEH
2008FreightlinerColumbia120 Gliders - Long Conventional12.7L 12686CC 774Cu. In. l6 DIESEL Turbo/AftercooledStd. 39MT wo/IMS Switch
2008FreightlinerColumbia120 Straight Truck - Long Conventional12.7L 12686CC 774Cu. In. l6 DIESEL Turbo/AftercooledStd. 39MT wo/IMS Switch
2008FreightlinerColumbia120 Tractor Truck - Long Conventional12.7L 12686CC 774Cu. In. l6 DIESEL Turbo/AftercooledStd. 39MT wo/IMS Switch
2008FreightlinerColumbia120 Tractor Truck - Long Conventional 2-Door12.7L 12686CC 774Cu. In. l6 DIESEL Turbo/AftercooledStd. 39MT wo/IMS Switch
2008Sterling TruckA9500Base Gliders - Long Conventional12.8L 12816CC 781Cu. In. l6 DIESEL TurbochargedOpt.39MT Service repl.;w/ IMS ,OCP & Rotatable DEH
2008Sterling TruckA9500Base Tractor Truck - Long Conventional12.8L 12816CC 781Cu. In. l6 DIESEL TurbochargedOpt.39MT Service repl.;w/ IMS ,OCP & Rotatable DEH
2008Sterling TruckAT9500Base Straight Truck - Long Conventional12.8L 12816CC 781Cu. In. l6 DIESEL TurbochargedOpt.39MT Service repl.;w/ IMS ,OCP & Rotatable DEH
2008Sterling TruckAT9500Base Tractor Truck - Long Conventional12.8L 12816CC 781Cu. In. l6 DIESEL TurbochargedOpt.39MT Service repl.;w/ IMS ,OCP & Rotatable DEH
2008Sterling TruckL9500Base Straight Truck - Long Conventional12.8L 12816CC 781Cu. In. l6 DIESEL TurbochargedOpt.39MT Service repl.;w/ IMS ,OCP & Rotatable DEH
2008Sterling TruckL9500Base Tractor Truck - Long Conventional12.8L 12816CC 781Cu. In. l6 DIESEL TurbochargedOpt.39MT Service repl.;w/ IMS ,OCP & Rotatable DEH
2008Sterling TruckLT7500Base Straight Truck - Medium Conventional8.3L 8268CC 504Cu. In. l6 DIESEL TurbochargedStd. 39MT w/o IMS
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von top_automarket

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
KAC
Power Rating
7.3 kW
Number of Teeth
More Than 7
Type
Starter Motor
Interchange Part Number
19600, 6909, 6818, 6828, 6919, 3073, 6238, 6237
Manufacturer Warranty
5 years
Voltage
12V
Manufacturer Part Number
MIB971179, MIB971179FL, 3574175C91, 3574176C91
Features
Clockwise Rotation
OE/OEM Part Number
6773, 6559, 6883, 6884, SMT0391, SDR0283, SDR0456
Number of Holes
Same as OEM
SPEC CONDITION
New
SPEC CORE CHARGE
No Core Required
SPEC GENERAL
PLGR 39MT 12V 7.3kW CW 12 Tooth
SPEC INTERNAL ID
6919N-RCPS5
Vintage Part
No
Universal Fitment
No
Country/Region of Shipping
USA
UPC
6188051684371

Artikelbeschreibung des Verkäufers

top_automarket

top_automarket

97,6% positive Bewertungen
2,4 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (330)

i***h (683)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Buen precio, calidad aceptable
b***- (117)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Highly recommended this company have very good service they responded fast messages, they care about customers, everything very good. Good quality parts, thanks again..
p***7 (0)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
The condition of the item was fine. It would not fit my 2016 GMC Canyon with a standard tow hitch. I did contact the seller told him the problem that I was having. I told him that the brackets sent with the bumper were too close and I needed to adjust them outward. I spent 2 days taking the bumper apart and moving the brackets out to try and make it work. To no avail, I ended up taking the old brackets off my old bumper another days labor. Would have bought from someone else and one that fit!