|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Ecksofa Wohnzimmer - Wohnlandschaft - U-Form Couch mit Schlaffunktion - Bettsofa

Artikelzustand:
Neu
5 verfügbar / 1 verkauft
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Deutschland, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386819847243
Zuletzt aktualisiert am 25. Mär. 2024 12:18:22 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit ...
Produktart
Ecksofa
Abteilung
Unisex Baby & Kleinkind, Jungen, Kinder, Mädchen, Jugendliche, Erwachsene
Stil
Modern/Zeitgenössisch
Polsterstoff
Ottoman
Besonderheiten
Gefederter Sitz, Mit Kissen, Stauraum, Verstellbare Kopfstütze
Montage erforderlich
Ja
Sitzhöhe
44 cm
Höhe
44 cm
Breite
330 cm
Herstellernummer
Gustaw
Armlehnenhöhe
55 cm
Zimmer
Arbeitszimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer
Gestellmaterial
Stahl
Härtegrad
Mittel
Stil der Rückenlehne
Modern
Muster
Einfarbig
Stil der Armlehne
Polster Arm
Zusätzlich benötigte Teile
Nein
Rahmenfarbe
Silber
Länge
205 cm
Herstellergarantie
2 Jahre
Bettgröße
Doppelbett
Produktlinie
Gustaw
Marke
MKS Meble
Farbe
Grau, Schwarz, Blau, Gelb, Rosa, Rot
Sitztiefe
60 cm
Modell
Gustaw
Rückenlehnenhöhe
88 cm
Anzahl der Teile
Dreiteilig
Füllmaterial
Acryl
Anzahl der Sitzplätze
Mehr als 6
Herstellungsjahr
2023

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

MKS MEBLE MARCIN SURMIAK SPOLKA KOMANDYTOWA
Marcin Surmiak
Bractwa Kurkowego 5/29
63-600 Kępno, PL
Poland
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT686910599694
:liaM-Elp.elbem-skm@tkatnok
USt-IdNr.:
  • PL 6192050645
Handelsregisternummer:
  • 384878073
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
INFORMATIONEN FÜR KÄUFER
BENUTZER MKSMEBLE AUF eBay.de
VERKÄUFERDETAILS
Verkäufer ist MKS MEBLE MARCIN SURMIAK SPÓŁKA KOMANDYTOWA mit Sitz in Kępno, eingetragen im Unternehmerregister des
Landesgerichtsregisters unter der Nummer KRS: 0000812324; Registergericht, bei dem die Unterlagen der Gesellschaft aufbewahrt werden:
Bezirksgericht Poznań - Nowe Miasto und Wilda in Poznań, IX Wirtschaftsabteilung des Landesgerichtsregisters; NIP: 6192050645; REGON:
384878073.
Kontaktdaten des Verkäufers:
• Geschäftsadresse und Korrespondenzadresse: Bractwa Kurkowego 5/29, 63-600 Kępno, Polen;
• E-Mail-Adresse: sklep@mks-meble.pl;
• Telefonnummer für Kundenkontakt: +4915259026705.
Benutzername auf eBay: mksmeble
Der Kaufvertrag zwischen dem Verkäufer und dem Käufer wird nach polnischem Recht geschlossen, das jedoch die im Land des gewöhnlichen
Aufenthalts des Verbrauchers, der den Vertrag mit dem Verkäufer abschließt, geltenden Bestimmungen nicht ausschließt, die nicht durch
Vereinbarung ausgeschlossen werden können. Der Verkäufer garantiert dem Verbraucher in einem solchen Fall den Schutz, der ihm aufgrund
der Bestimmungen, die nicht durch Vereinbarung ausgeschlossen werden können, gewährt wird. Die Kommunikationssprache zwischen dem
Verkäufer und dem Käufer ist Englisch und Deutsch.
 
ZAHLUNGSART UND ZAHLUNGSFRIST FÜR DEN ARTIKEL
Der Verkäufer bietet dem Käufer die folgenden Zahlungsmethoden zur Auswahl an, sofern die Artikelbeschreibung nicht anders lautet:
• Zahlung per Banküberweisung auf das Bankkonto des Verkäufers;
• Zahlung über den PayPal-Dienst.
Informationen zum Bankkonto des Verkäufers:
• Bank: Ebury
• Kontonummer: BE48926572598327
Bei Zahlung per Banküberweisung auf das Bankkonto wird der Käufer gebeten, den Benutzernamen des Käufers auf eBay und die
Auktionsnummer im Verwendungszweck anzugeben, um die Verbuchung der Zahlung zu erleichtern und zu beschleunigen.
Zahlungsbedingungen (sofern in der Auktionsbeschreibung nicht anders angegeben): Wenn der Käufer die Zahlung per Banküberweisung
wählt, Zahlung per VISA, MasterCard, American Express über PayPal, GooglePay, Sofort. Der Käufer ist verpflichtet, die Zahlung innerhalb von 7
Kalendertagen nach Abschluss des Kaufvertrags zu leisten.
 
KOSTEN, VERSANDART UND LIEFERFRIST FÜR DEN ARTIKEL
Die Kosten für den Versand sind jeweils in der Beschreibung der jeweiligen Artikelbeschreibung angegeben.
Die Lieferung erfolgt in folgende Länder: Deutschland, Österreich.
Die Lieferfrist für den Artikel an den Käufer beträgt bis zu 40 Werktage, sofern in der Artikelbeschreibung nicht eine kürzere Frist angegeben
ist. Der Beginn der Lieferfrist für den Artikel an den Käufer richtet sich nach dem Eingang der Zahlung auf dem Bankkonto oder im
Verrechnungskonto des Verkäufers.
Ein Arbeitstag ist ein Tag von Montag bis Freitag, mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen.
Art der Lieferung (sofern in der Auktionsbeschreibung nicht anders angegeben): Der Artikel wird Ihnen per Kurierdienst oder, bei sperrigen
Artikeln, per Palettenlieferung zugestellt.
 
REKLAMATION FÜR EINEN ARTIKEL
Dieser Abschnitt legt das Verfahren zur Bearbeitung von Reklamationen fest, das für alle beim Verkäufer eingereichten Reklamationen
gemeinsam gilt, insbesondere Reklamationen in Bezug auf Artikel und Kaufverträge sowie andere Reklamationen im Zusammenhang mit der
Tätigkeit des Verkäufers oder Auktionen.
Eine Reklamation kann vom Kunden beispielsweise eingereicht werden:
• schriftlich an die Adresse: Bractwa Kurkowego 5/29, 63-600 Kępno, Polen;
• in elektronischer Form per E-Mail an die Adresse: sklep@mks-meble.pl;
• Mittels Kommunikation innerhalb von eBay (einschließlich Nachrichten auf der eBay-Plattform).
Die Lieferung oder Rücksendung des Artikels im Rahmen einer Reklamation kann an die Adresse: Bractwa Kurkowego 5/29, 63-600 Kępno,
Polen, mit dem Vermerk "Rücksendung PL" erfolgen.
Es wird empfohlen, dass der Kunde in der Beschreibung der Reklamation die folgenden Informationen angibt: (1) Informationen und Umstände
in Bezug auf den Gegenstand der Reklamation, insbesondere Art und Datum des Auftretens von Unregelmäßigkeiten oder
Nichtübereinstimmung mit dem Vertrag; (2) die gewünschte Art und Weise, wie der Artikel mit dem Kaufvertrag in Einklang gebracht werden
soll, oder die Erklärung über die Preisminderung oder den Rücktritt vom Kaufvertrag; und (3) die Kontaktdaten des Reklamierenden – dies
erleichtert und beschleunigt die Bearbeitung der Reklamation. Die in dem vorherigen Satz genannten Anforderungen sind nur Empfehlungen
und beeinflussen nicht die Wirksamkeit von Reklamationen, die ohne die empfohlene Beschreibung eingereicht wurden.
Im Falle einer Änderung der vom Reklamierenden während der Bearbeitung der Reklamation bereitgestellten Kontaktinformationen, ist der
Reklamierende verpflichtet, den Verkäufer darüber zu informieren.
Dem Reklamationsantrag können Beweismittel (z. B. Fotos, Dokumente oder der betreffende Artikel) im Zusammenhang mit dem Gegenstand
der Reklamation beigefügt werden. Der Verkäufer kann den Reklamierenden auch um zusätzliche Informationen oder die Übermittlung von
Beweisen (z. B. Fotos) bitten, wenn dies die Bearbeitung der Reklamation erleichtern und beschleunigen würde.
Der Verkäufer wird sich unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum des Erhalts der Reklamation, zur
Reklamation äußern.
Die Grundlage und der Umfang der gesetzlichen Haftung des Verkäufers sind allgemein geltenden gesetzlichen Bestimmungen festgelegt,
insbesondere im Zivilgesetzbuch, im Verbraucherschutzgesetz und im Gesetz über die Erbringung von Diensten auf elektronischem Wege vom
18. Juli 2002 (Gesetzblatt Nr. 144, Punkt 1204, geändert). Unten sind zusätzliche Informationen zur gesetzlichen Haftung des Verkäufers für die
Konformität des Vertragsgegenstands aufgeführt:
• Im Falle der Reklamation eines Artikels – eines beweglichen Sachgegenstands –, der vom Kunden auf der Grundlage eines
Kaufvertrags erworben wurde, der vor dem 31. Dezember 2022 mit dem Verkäufer abgeschlossen wurde, gelten die Bestimmungen
des Zivilgesetzbuchs in der bis zum 31. Dezember 2022 geltenden Fassung, insbesondere die Artikel 556-576 des Zivilgesetzbuchs.
Diese Bestimmungen regeln insbesondere die Grundlage und den Umfang der Haftung des Verkäufers gegenüber dem Kunden im
Falle eines physischen oder rechtlichen Mangels des verkauften Artikels (Gewährleistung). Gemäß Artikel 558 § 1 des
Zivilgesetzbuchs ist die Haftung des Verkäufers aus der Gewährleistung für den gemäß dem vorherigen Satz erworbenen Artikel
gegenüber einem Kunden, der kein Verbraucher ist, ausgeschlossen;
• Im Falle der Reklamation von beweglichen Sachgegenständen (einschließlich beweglicher Sachgegenstände mit digitalen Elementen),
mit Ausnahme von beweglichen Sachgegenständen, die ausschließlich als Träger digitaler Inhalte dienen, die vom Kunden auf der
Grundlage eines Kaufvertrags mit dem Verkäufer ab dem 1. Januar 2023 erworben wurden, gelten die Bestimmungen des
Verbraucherschutzgesetzes in der ab dem 1. Januar 2023 geltenden Fassung, insbesondere die Artikel 43a - 43g des
Verbraucherschutzgesetzes. Diese Bestimmungen regeln insbesondere die Grundlage und den Umfang der Haftung des Verkäufers
gegenüber dem Verbraucher im Falle der Nichtübereinstimmung des Vertragsgegenstands.
Die oben genannten Bestimmungen in Bezug auf Verbraucher gelten auch für Kunden, die eine natürliche Person sind und einen Vertrag direkt
im Zusammenhang mit ihrer Geschäftstätigkeit abschließen, sofern sich aus dem Vertrag keine berufliche Eigenschaft ergibt, insbesondere
nicht aus dem Gegenstand ihrer Geschäftstätigkeit, wie sie auf der Grundlage der Vorschriften des Zentralregisters und der Information über
Geschäftstätigkeit verfügbar gemacht werden.
 
METHODEN ZUR AUSSERGERICHTLICHEN BEILEGUNG VON BESCHWERDEN UND ZUR DURCHSETZUNG VON
ANSPRÜCHEN SOWIE DIE ZUGANGSREGELN ZU DIESEN VERFAHREN
Die außergerichtlichen Methoden zur Lösung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Verkäufern oder Dienstleistern sind alternative
Verfahren, die ohne Gerichtsbeteiligung durchgeführt werden und umfassen unter anderem (1) die Annäherung der Standpunkte der Parteien,
z. B. durch Mediation; (2) das Angebot einer Streitbeilegung, z. B. durch Schlichtung, und (3) die Entscheidung über einen Streit und die
Auferlegung einer Lösung für die Parteien, z. B. durch Schiedsgericht (Schiedsgericht). Detaillierte Informationen zur Nutzung
außergerichtlicher Methoden zur Beilegung von Beschwerden und zur Durchsetzung von Ansprüchen, zu den Zugangsregeln zu diesen
Verfahren und zur benutzerfreundlichen Suchmaschine für Stellen, die sich mit außergerichtlicher Streitbeilegung befassen, finden Sie auf der
Website des Amtes für Wettbewerbs- und Verbraucherschutz unter folgender Adresse: https://polubowne.uokik.gov.pl/.
Das Amt des Präsidenten für Wettbewerbs- und Verbraucherschutz hat auch eine Kontaktstelle eingerichtet, die unter anderem Verbrauchern
Informationen zur außergerichtlichen Streitbeilegung bereitstellt. Sie können sich mit der Kontaktstelle wie folgt in Verbindung setzen: (1)
telefonisch unter den Nummern 22 55 60 332 oder 22 55 60 333; (2) per E-Mail an kontakt.adr@uokik.gov.pl oder (3) schriftlich oder
persönlich in der Zentrale des Amtes am Platz Powstańców Warszawy 1 in Warschau (00-030).
Der Verbraucher hat folgende Möglichkeiten zur Nutzung außergerichtlicher Methoden zur Beilegung von Beschwerden und zur Durchsetzung
von Ansprüchen: (1) Einreichung eines Antrags auf Streitbeilegung vor dem ständigen außergerichtlichen Verbraucherschiedsgericht (2)
Einreichung eines Antrags auf außergerichtliche Streitbeilegung bei einem Woiwodschaftsinspektor der Inspektion oder (3) Unterstützung
durch einen Landkreis- (Stadt-) Verbraucherschlichter oder eine gemeinnützige Organisation, die den Schutz von Verbrauchern zu ihren
Satzungsaufgaben zählt (z. B. Verbraucherverbände, Verbraucheranwälte). Beratung wird unter anderem per E-Mail an
porady@dlakonsumentow.pl und unter der Verbraucherhotline 801 440 220 angeboten (die Hotline ist an Werktagen von 8:00 bis 18:00 Uhr
in Betrieb; die Verbindungskosten richten sich nach dem Tarif des Betreibers).
Die Plattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Unternehmern auf EU-Ebene (ODR-Plattform) ist unter
folgender Adresse verfügbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr. Die ODR-Plattform ist eine interaktive und mehrsprachige Website mit
einem umfassenden Service für Verbraucher und Unternehmer, die eine außergerichtliche Streitbeilegung für Verpflichtungen aus OnlineKaufverträgen oder Verträgen über die Erbringung von Dienstleistungen anstreben (weitere Informationen finden Sie auf der Website der
Plattform selbst oder unter der Internetadresse des Amtes für Wettbewerbs- und Verbraucherschutz:
https://polubowne.uokik.gov.pl/platforma-odr,161,pl.html).
 
BESTIMMUNGEN FÜR UNTERNEHMEN
Dieser Abschnitt und alle darin enthaltenen Bestimmungen richten sich ausschließlich an Kunden oder Dienstleistungsempfänger, die keine
Verbraucher sind. Ab dem 1. Januar 2021 und für ab diesem Datum geschlossene Verträge gilt dies auch für natürliche Personen, die einen
Vertrag abschließen, der direkt mit ihrer wirtschaftlichen Tätigkeit zusammenhängt, sofern aus dem Vertrag hervorgeht, dass er für diese
Person keinen beruflichen Charakter hat, der insbesondere aus dem Gegenstand ihrer wirtschaftlichen Tätigkeit resultiert und auf der
Grundlage der Vorschriften des Zentralregisters und der Wirtschaftsinformationszentrale bereitgestellt wird.
Der Verkäufer hat das Recht, innerhalb von 14 Kalendertagen nach Vertragsschluss vom Kaufvertrag zurückzutreten. In diesem Fall kann der
Rücktritt ohne Angabe von Gründen erfolgen und führt nicht zu Ansprüchen des Kunden gegenüber dem Verkäufer.
Die Haftung des Verkäufers aus der Gewährleistung für Mängel oder die Nichtübereinstimmung des Produkts mit dem Kaufvertrag wird
ausgeschlossen.
Der Verkäufer wird innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt der Reklamation Stellung nehmen.
Der Verkäufer kann die verfügbaren Zahlungsmethoden einschränken, einschließlich der Anforderung einer vollständigen oder teilweisen
Vorauszahlung, unabhängig von der vom Kunden gewählten Zahlungsmethode und unabhängig davon, ob ein Kaufvertrag abgeschlossen
wurde.
Der Dienstleister kann den Vertrag über die Erbringung von elektronischen Dienstleistungen unverzüglich und ohne Angabe von Gründen
kündigen, indem er dem Dienstleistungsempfänger eine entsprechende Erklärung übermittelt.
Die Haftung des Dienstleisters/Verkäufers gegenüber dem Dienstleistungsempfänger/Kunden, unabhängig von ihrer rechtlichen Grundlage, ist
auf die Höhe des gezahlten Preises und der Lieferkosten aus dem Kaufvertrag beschränkt, jedoch nicht mehr als tausend Zloty insgesamt. Die
in dem vorherigen Satz genannte Höchstgrenze gilt für alle Ansprüche, die der Dienstleistungsempfänger/Kunde gegen den
Dienstleister/Verkäufer geltend macht, einschließlich Fällen, in denen kein Kaufvertrag abgeschlossen wurde oder die nichts mit dem
Kaufvertrag zu tun haben. Der Dienstleister/Verkäufer haftet gegenüber dem Dienstleistungsempfänger/Kunden nur für die im Zeitpunkt des
Vertragsabschlusses vorhersehbaren Schäden und ist nicht für entgangenen Gewinn verantwortlich. Der Verkäufer haftet auch nicht für
Verzögerungen bei der Lieferung.
Alle Streitigkeiten zwischen dem Verkäufer/Dienstleister und dem Kunden/Dienstleistungsempfänger unterliegen dem Gerichtsstand des
Verkäufers/Dienstleisters aufgrund seines Sitzes.
 
PERSÖNLICHE DATEN
Der Verkäufer ist der Datenverantwortliche für die personenbezogenen Daten der Käufer. Die personenbezogenen Daten der Käufer werden
dem Verkäufer vom Dienstanbieter des eBay-Dienstes bereitgestellt. Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten der Käufer erfolgt
gemäß der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 über den Schutz natürlicher Personen
bei der Verarbeitung personenbezogener Daten (DSGVO). Der Verkäufer stellt sicher, dass die Käufer die Rechte gemäß dieser Verordnung und
anderer geltender Vorschriften ausüben können.
Zweck, Rechtsgrundlage und Dauer der Verarbeitung personenbezogener Daten
Die personenbezogenen Daten der Käufer können zu folgenden Zwecken verarbeitet werden:
o Erfüllung von Kaufverträgen. Die Rechtsgrundlage ist Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe b) der DSGVO (Vertragserfüllung). Die Daten
werden für die Dauer der Vertragserfüllung, Beendigung oder anderweitigen Beendigung des geschlossenen Vertrags gespeichert.
o Führung der Buchhaltung. Die Rechtsgrundlage ist Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe c) der DSGVO in Verbindung mit Artikel 74 Absatz 2
des Gesetzes über die Buchführung vom 30. Januar 2018 (Dz.U. 2018, Position 395 mit Änderungen). Die Daten werden für die vom
Gesetz vorgeschriebene Dauer der Aufbewahrung der Buchführung des Verkäufers gespeichert (5 Jahre ab Beginn des
Geschäftsjahres, auf das sich die Daten beziehen).
o Feststellung, Geltendmachung oder Verteidigung von Ansprüchen, die der Verkäufer erheben kann oder die gegen den Verkäufer
erhoben werden können. Die Rechtsgrundlage ist Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f) der DSGVO. Die Daten werden für die Dauer des
rechtlich begründeten Interesses des Verkäufers aufbewahrt, jedoch nicht länger als für die Verjährungsfrist der gegen den
Verkäufer erhobenen Ansprüche (die grundlegende Verjährungsfrist für Ansprüche gegen den Verkäufer beträgt sechs Jahre).
o Wenn der Käufer zuvor seine Zustimmung gegeben hat, können die Daten des Käufers auch für andere in seiner Zustimmung
angegebene Zwecke verarbeitet werden (z.B. Marketing). In diesem Fall erfolgt die Verarbeitung auf Grundlage von Artikel 6 Absatz
1 Buchstabe a) der DSGVO (Zustimmung). Die Daten werden so lange gespeichert, bis die Zustimmung von der betroffenen Person
für die weitere Verarbeitung ihrer Daten zu diesem Zweck widerrufen wird.
Empfänger personenbezogener Daten
Die personenbezogenen Daten der Käufer können an folgende Empfänger oder Empfängerkategorien übermittelt werden:
o Spediteure / Frachtführer / Kuriermakler / Lager- und / oder Versanddienstleister - wenn ein Kunde die Lieferung per Post oder
Kurierdienst wählt, stellt der Verkäufer dem ausgewählten Transporteur, Frachtführer oder dem Dienstleister, der im Auftrag des
Verkäufers Sendungen abwickelt, die erhobenen personenbezogenen Daten des Kunden zur Verfügung, soweit dies zur
Durchführung der Lieferung an den Kunden erforderlich ist.
o Anbieter elektronischer Zahlungs- oder Kreditkartendienste - wenn ein Kunde die Zahlung per elektronischer Überweisung oder
Kreditkarte auswählt, stellt der Verkäufer dem ausgewählten Anbieter alle personenbezogenen Daten des Kunden zur Verfügung,
die zur Abwicklung der Zahlung erforderlich sind.
o Dienstleister, die dem Verkäufer technische, IT- und organisatorische Lösungen zur Verfügung stellen, die es dem Verkäufer
ermöglichen, seine Geschäftstätigkeit und die von ihm erbrachten elektronischen Dienstleistungen (insbesondere Anbieter von
Computersoftware, E-Mail und Hosting-Diensten sowie Anbieter von Unternehmensmanagementsoftware und technischem
Support für den Verkäufer) durchzuführen - der Verkäufer stellt die gesammelten personenbezogenen Daten des Kunden dem
ausgewählten Dienstleister aufgrund eines Auftrags des Verkäufers nur dann zur Verfügung, wenn dies zur Durchführung des
jeweiligen Zwecks der Datenverarbeitung gemäß dieser Datenschutzrichtlinie erforderlich ist.
o Dienstleister für Buchführung, Recht und Beratung, die dem Verkäufer Buchführung, Rechts - oder Beratungsunterstützung bieten
(insbesondere Buchhaltungsbüro, Anwaltskanzlei oder Inkassofirma) - der Verkäufer stellt die gesammelten personenbezogenen
Daten des Kunden dem ausgewählten Dienstleister nur dann aufgrund eines Auftrags des Verkäufers zur Verfügung, wenn dies zur
Durchführung des jeweiligen Zwecks der Datenverarbeitung gemäß dieser Datenschutzrichtlinie erforderlich ist.
Rechte der betroffenen Person
Die betroffene Person hat das Recht, vom Verkäufer Zugang zu ihren personenbezogenen Daten zu verlangen, ihre Daten berichtigen, löschen
oder die Verarbeitung einschränken zu lassen, und sie hat das Recht, der Verarbeitung zu widersprechen. Sie hat auch das Recht, ihre Daten zu
übertragen, und wenn ihre Daten auf der Grundlage ihrer Einwilligung verarbeitet werden, hat sie das Recht, ihre Einwilligung jederzeit zu
widerrufen. Die Person, deren Daten vom Verkäufer verarbeitet werden, hat das Recht, bei der Aufsichtsbehörde gemäß der DSGVO und dem
polnischen Recht, insbesondere dem Datenschutzgesetz, Beschwerde einzureichen.
Die Bereitstellung personenbezogener
Daten durch den Käufer ist freiwillig. Jedoch führt das Unterlassen der Angabe der im eBay-Reglement erforderlichen personenbezogenen
Daten dazu, dass der Vertrag nicht mit dem Verkäufer abgeschlossen werden kann. Die für den Abschluss des Kaufvertrags erforderlichen
Daten werden jeweils auf der eBay-Website angegeben.
 
WEITERE INFORMATIONEN
Oben haben wir grundlegende Informationen über uns als Verkäufer und die mit uns über eBay geschlossenen Kaufverträge bereitgestellt.
Informationen über die Funktionsweise der eBay-Plattform finden Sie in den eBay-Regeln und auf den Seiten der Plattform selbst.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
MKSMEBLE

MKSMEBLE

100% positive Bewertungen
558 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.7
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.5
Kommunikation
4.7
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (127)

o***a (1066)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles Super 👍, gerne wieder
s***_ (327)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr lange Wartezeit und dann beschädigt geliefert. Geeinigt auf Teilkostenerstattung, bin Mal gespannt wanns kommt
8***1 (463)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bett ist ok. Etwas zu teuer und deutlich zu lange Lieferzeit.