|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Digitales Fernsehen in Deutschland: Medienpolitische und medienwirtschaftliche H-

Ursprünglicher Text
Digitales Fernsehen in Deutschland: Medienpolitische und medienwirtschaftliche H
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Preis:
US $81,79
Ca.EUR 75,28
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 6. Jun und Mo, 17. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386693246648
Zuletzt aktualisiert am 19. Mai. 2024 13:01:10 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9783531140278
Book Title
Digitales Fernsehen in Deutschland
ISBN
9783531140278
Publication Year
2003
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
German
Publication Name
Digitales Fernsehen in Deutschland : Medienpolitische und Medienwirtschaftliche Herausforderungen des Zukünftigen Fernsehens
Author
Frank Zervos
Item Length
8.3in
Publisher
VS Verlag Fur Sozialwissenschaften Gmbh
Item Width
5.8in
Item Weight
10.3 Oz
Number of Pages
215 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Im Jahr 2010 erfolgt in Deutschland der sogenannte "Analogue-Switch-Off", d.h. die Rundfunkübertragung wird gänzlich von analog auf digital umgestellt. Digitales Fernsehen gibt es bereits heute, doch gehört Deutschland europaweit zu den Nachzüglern in Akzeptanz und Verbreitung. Gründe hierfür liegen in Schwierigkeiten und Uneinigkeiten bei technischen Standards, in unausgereiften Geschäftsmodellen, in geringer Akzeptanz bei den Zuschauern und in der Regulierung der Verbreitungswege. Untersucht wurde die aktuelle Lage des digitalen Fernsehens mit einem Schwerpunkt auf die entscheidenden medienwirtschaftlichen und medienpolitischen Aspekte.

Product Identifiers

Publisher
VS Verlag Fur Sozialwissenschaften Gmbh
ISBN-10
3531140272
ISBN-13
9783531140278
eBay Product ID (ePID)
154347684

Product Key Features

Author
Frank Zervos
Publication Name
Digitales Fernsehen in Deutschland : Medienpolitische und Medienwirtschaftliche Herausforderungen des Zukünftigen Fernsehens
Format
Trade Paperback
Language
German
Publication Year
2003
Type
Textbook
Number of Pages
215 Pages

Dimensions

Item Length
8.3in
Item Width
5.8in
Item Weight
10.3 Oz

Additional Product Features

Number of Volumes
1 Vol.
Lc Classification Number
P87-96
Original Language
German
Table of Content
Vorwort (Prof. Dr. Jürgen Wilke).- I Bestandsaufnahme.- 1 Digitale Fernsehangebote.- 2 Neue Akteure im Kabelmarkt.- 3 Initiative Digitaler Rundfunk.- II Technische Bedingungen.- 1 Distributionswege.- 2 Plattformen.- 3 Fazit.- III Medienwirtschaftliche Herausforderungen.- 1 Markt und Konsumenten.- 2 Finanzierungsmodelle.- 3 Neue Geschäftsmodelle.- 4 Fazit.- IV Medienpolitische Herausforderungen.- 1 Rundfunksystem.- 2 Rundfunkrecht.- 3 Kartellrecht.- 4 Urheber- und Lizenzrechte.- 5 Regulierung.- 6 Fazit.- V Schlussbetrachtungen und Thesen.- 1 Thesen zur Technik.- 2 Thesen zur Medienwirtschaft.- 3 Thesen zur Medienpolitik.- 1 Chronik des digitalen Fernsehens in Deutschland.- 2 Glossar.- 3 Interviewprotokolle.- Ministerpräsident Kurt Beck.- Dr. Gottfried Langenstein, ZDF.- Dr. Helmut Stein, Premiere.- Jürgen Doetz, VPRT.- Dr. Hans Hege, MABB.- 4 Literaturverzeichnis.- 5 Abkürzungsverzeichnis.
Copyright Date
2003
Topic
Media Studies
Intended Audience
Scholarly & Professional
Illustrated
Yes
Genre
Social Science

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Premier Books LLC
David Taylor
26C Trolley Sq
19806-3356 Wilmington, DE
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.liaterelgaednarg@yabe
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
grandeagleretail

grandeagleretail

98,2% positive Bewertungen
2,7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.023.397)

s***e (155)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Item arrived on time but the book itself had several pages that were split off of the spine
2***a (1452)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A
5***6 (161)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
CAN'T WAIT TO READ THIS BOOK!!!