|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde verkauft am So, 5. Mai um 04:59.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Principles of Marketing, Global Edition, Philip T.

Artikelzustand:
Gut
Verkauft für:
£14,49
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 17,04
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£21,54 (ca. EUR 25,33) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Fairford, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 14. Jun und Di, 25. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386116070452
Zuletzt aktualisiert am 02. Mai. 2024 13:59:46 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
Principles of Marketing, Global Edition
ISBN
9781292341132
Publication Year
2020
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Principles of Marketing, Global Edition
Item Height
276mm
Author
Philip Kotler, Gary Armstrong
Publisher
Pearson Education The Limited
Item Width
216mm
Subject
Marketing
Item Weight
1040g
Number of Pages
736 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

For principles of marketing courses that require a comprehensive text. Learn how to create value through customer connections and engagement In a fast-changing, increasingly digital and social marketplace, it's more vital than ever for marketers to develop meaningful connections with their customers. Principles of Marketing helps students master today's key marketing challenge: to create vibrant, interactive communities of consumers who make products and brands an integral part of their daily lives. To help students understand how to create value and build customer relationships, Kotler and Armstrong present fundamental marketing information within an innovative customer-value framework. Thoroughly revised to reflect the major trends impacting contemporary marketing, the 18th Edition is packed with stories illustrating how companies use new digital technologies to maximise customer engagement and shape brand conversations, experiences, and communities.

Product Identifiers

Publisher
Pearson Education The Limited
ISBN-13
9781292341132
eBay Product ID (ePID)
6046632984

Product Key Features

Author
Philip Kotler, Gary Armstrong
Publication Name
Principles of Marketing, Global Edition
Format
Paperback
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
2020
Type
Textbook
Number of Pages
736 Pages

Dimensions

Item Height
276mm
Item Width
216mm
Item Weight
1040g

Additional Product Features

Title_Author
Gary Armstrong, Philip Kotler
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Pbshop.co.uk Ltd
Angela Gillett
Unit 22, Horcott Industrial Estate
Horcott Road
Fairford
Gloucestershire
GL7 4BX
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.erehwyna2skoob@1yadtxenskoob
USt-IdNr.:
  • AT 685613994
  • GB 203170464
Handelsregisternummer:
  • 09366362
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
pbshop.store

pbshop.store

98,9% positive Bewertungen
785 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (277.270)

a***g (559)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
:: Many thanks. As described with quick delivery. A+
Alle Bewertungen ansehen