|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Licona - Community Literacy Journal 8.1 Herbst 2013 - Neues Taschenbuch oder - J555z-

Ursprünglicher Text
Licona - Community Literacy Journal 8.1 Fall 2013 - New paperback or - J555z
Artikelzustand:
Neu
Preis:
£18,64
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 21,93
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£13,83 (ca. EUR 16,27) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 13. Jun und Mo, 24. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375401007114
Zuletzt aktualisiert am 25. Mai. 2024 11:06:07 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Fiction/Non-Fiction
Non-Fiction
Brand
NA
Weight
0.21
Style
NA
Title
Community Literacy Journal 8.1 Fall 2013
Release Title
Community Literacy Journal 8.1 Fall 2013
Record Grading
New
Sleeve Grading
New
Platform
NA
Size
NA
Film/TV Title
Community Literacy Journal 8.1 Fall 2013
Colour
NA
Material
NA
Department
NA
Movie/TV Title
Community Literacy Journal 8.1 Fall 2013
UPC
9781602355002
EAN
9781602355002
ISBN
9781602355002
Item Length
228.6
Main Stone
NA
Metal Purity
NA
Metal
NA
Connectivity
NA
Model
NA
Publication Year
2013
Type
Textbook
Format
Paperback
Subject Area
Experimental Psychology
Language
English
Publication Name
Community Literacy Journal 8.1 (Fall 2013)
Item Height
229mm
Author
Stephen T Russell, Professor Adela C Licona
Publisher
Parlor Press
Item Width
152mm
Item Weight
214g

Über dieses Produkt

Product Information

COMMUNITY LITERACY JOURNAL 8.1 (Fall, 2013) Special Issue: YOUTH, SEXUALITY, HEALTH, AND RIGHTS, Guest Edited by Adela C. Licona and Stephen T. Russell The journal understands community literacy as the domain for literacy work that exists outside of mainstream educational and work institutions. It can be found in programs devoted to adult education, early childhood education, reading initiatives, lifelong learning, workplace literacy, or work with marginalized populations, but it can also be found in more informal, ad hoc projects. For COMMUNITY LITERACY JOURNAL, literacy is defined as the realm where attention is paid not just to content or to knowledge but to the symbolic means by which it is represented and used. Thus, literacy makes reference not just to letters and to text but to other multimodal and technological representations as well. We publish work that contributes to the field's emerging methodologies and research agendas. CONTENTS: ARTICLES: Transdisciplinary and Community Literacies: Shifting Discourses and Practices through New Paradigms of Public Scholarship and Action-Oriented Research by Adela C. Licona and Stephen T. Russell Education/Connection/Action: Community Literacies and Shared Knowledges as Creative Productions for Social Justice by Adela C. Licona and J. Sarah Gonzales Empower Latino Youth (ELAYO): Leveraging Youth Voice to Inform the Public Debate on Pregnancy, Parenting and Education by Elodia Villasenor, Miguel Alcala, Ena Suseth Valladares, Miguel A. Torres, Vanessa Mercado, and Cynthia A. Gomez Addressing Economic Devastation and Built Environment Degradation to Prevent Violence: A Photovoice Project of Detroit Youth Passages by Louis F. Graham, Armando Matiz Reyes, William Lopez, Alana Gracey, Rachel C. Snow, Mark B. Padilla Paying to Listen: Notes from a Survey of Sexual Commerce by Rachel C. Snow, Angela Williams, Curtis Collins, Jessica Moorman, Tomas Rangel, Audrey Barick, Crystal Clay, and Armando Matiz Reyes Moving Past Assumptions: Recognizing Parents as Allies in Promoting the Sexual Literacies of Adolescents through a University-Community Collaboration by Stacey S. Horn, Christina R. Peter, Timothy B. Tasker, and Shannon Sullivan POETRY: Public Speaking by Niki Herd Man by Zack Taylor Boom by Sammy Dominguez and Zach Taylor ZINE: Project Connect Zine BOOK AND NEW MEDIA REVIEWS: Slam School: Learning Through Conflict in the Hip-Hop and Spoken Word Classroom, reviewed by Amanda Fields Valuing Youth Voices and Differences through Community Literacy Projects Review of Detroit Future Youth Curriculum Mixtape and Freeing Ourselves: A Guide to Health and Self-Love for Brown Bois, reviewed by Londie T. Martin Respect Yourself, Protect Yourself: Latina Girls and Sexual Identity, reviewed by Lorena Garcia

Product Identifiers

Publisher
Parlor Press
ISBN-13
9781602355002
eBay Product ID (ePID)
13046642916

Product Key Features

Subject Area
Experimental Psychology
Author
Stephen T Russell, Professor Adela C Licona
Publication Name
Community Literacy Journal 8.1 (Fall 2013)
Format
Paperback
Language
English
Publication Year
2013
Type
Textbook

Dimensions

Item Height
229mm
Item Width
152mm
Item Weight
214g

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United States
Editor
Stephen T Russell, Professor Adela C Licona

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

iHaveit UK Ltd
Michael V
20 Pontings Close
Blunsdon
Swindon
Wiltshire
SN26 7AH
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Eoi.tievahi@nic_haon
noah_cin@ihaveit.io
USt-IdNr.:
  • GB 343612519
Handelsregisternummer:
  • 11290771
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
iHaveit

iHaveit

98,9% positive Bewertungen
195 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (73.684)

6***y (1029)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fast delivery, perfect condition, would buy from again
6***y (1029)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fast delivery, perfect condition, would buy from again
6***y (1029)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fast delivery, perfect condition, would buy from again