Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
Glencoe Marketing-Serie: Gastgewerbe & Tourismus, Studentenausgabe-
US $15,00
Ca.EUR 13,47
Artikelzustand:
“Book Leaves in 1 Business Day or Less! Leaves Same Day if Received by 2 pm EST! Cover is worn, ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Akzeptabel
Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ist aber in seiner Gesamtheit noch intakt. Die Bindung ist möglicherweise leicht beschädigt, in ihrer Gesamtheit aber noch intakt. In den Randbereichen wurden evtl. Notizen gemacht, der Text kann Unterstreichungen und Markierungen enthalten, es fehlen aber keine Seiten und es ist alles vorhanden, was für die Lesbarkeit oder das Verständnis des Textes notwendig ist. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
50 verfügbar
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Ligonier, Indiana, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 28. Sep und Do, 3. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Versand heute bei Zahlungseingang innerhalb von 11 Std 19 Min
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375147797986
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Akzeptabel
- Hinweise des Verkäufers
- ISBN
- 9780078682964
- Subject Area
- Business & Economics
- Publication Name
- Hospitality and Tourism
- Publisher
- McGraw-Hill Higher Education
- Item Length
- 10.9 in
- Subject
- Marketing / General
- Publication Year
- 2005
- Series
- Advanced Marketing Modules Ser.
- Type
- Textbook
- Format
- Trade Paperback
- Language
- English
- Item Height
- 0.6 in
- Educational Level
- High School, Elementary School
- Item Weight
- 27.7 Oz
- Item Width
- 8.4 in
Über dieses Produkt
Product Information
Glencoe Marketing: Hospitality & Tourism focuses on various marketing aspects of the hospitality and tourism industry. Developed to meet state standards and objectives, the Glencoe Marketing Series books have been developed for secondary students taking Marketing II courses. Designed as stand-alone, semester-length texts, books in the Glencoe Marketing Series also function as supplemental texts for Marketing I courses that may use Marketing Essentials .
Product Identifiers
Publisher
McGraw-Hill Higher Education
ISBN-10
0078682967
ISBN-13
9780078682964
eBay Product ID (ePID)
46026667
Product Key Features
Educational Level
High School, Elementary School
Language
English
Publication Name
Hospitality and Tourism
Publication Year
2005
Subject
Marketing / General
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Series
Advanced Marketing Modules Ser.
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.6 in
Item Weight
27.7 Oz
Item Length
10.9 in
Item Width
8.4 in
Additional Product Features
Grade from
Ninth Grade
Target Audience
Elementary/High School
LeafCats
378
Grade to
Twelfth Grade
Edition Description
Beginner Edition
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (3.730)
- 7***3 (73)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufWhat my son needs to complete his class. Thank you!
- l***t (489)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPerfect.
- n***2 (881)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPerfect. Thanks!
Noch mehr entdecken:
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Gebundene-Ausgabe-Wirtschaft - & -Industrie-Sachbuch Marketing Bücher,
- Hörbücher und Hörspiele Action Europa Editions,
- Hörbücher und Hörspiele Europa Editions Kassette,
- Hörbücher und Hörspiele Europa Editions mit Märchen-Kassette,
- Hörbücher und Hörspiele Europa Editions mit Audio-CD