|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht vorrätig.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Organisatorische Silos verbinden: Wissensflussmanagement auf die nächste bringen...-

Ursprünglicher Text
Connecting Organizational Silos: Taking Knowledge Flow Management to the Next...
Ursprünglicher Text
by Leistner, Frank | HC | Good
Artikelzustand:
Gut
Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Preis:
US $6,23
Ca.EUR 5,76
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 13. Jun und Sa, 15. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375050808044
Zuletzt aktualisiert am 30. Mai. 2024 16:27:33 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ...
Binding
Hardcover
Weight
0 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
No
ISBN
9781118386439
Subject Area
Computers, Business & Economics
Publication Name
Connecting Organizational Silos : Taking Knowledge Flow Management to the Next Level with Social Media
Item Length
9.3 in
Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
Subject
Web / Social Media, General
Publication Year
2012
Series
Wiley and Sas Business Ser.
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Item Height
0.8 in
Author
Frank Leistner
Item Width
6.3 in
Item Weight
14.4 Oz
Number of Pages
224 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Practical guidance on how to successfully introduce enterprise social networks to connect employees While there are a fast growing number of books around social media and enterprise 2. 0, the focus is often on the technical tools. Connecting Organizational Silos approaches social media and enterprise 2.

Product Identifiers

Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
1118386434
ISBN-13
9781118386439
eBay Product ID (ePID)
117235812

Product Key Features

Author
Frank Leistner
Publication Name
Connecting Organizational Silos : Taking Knowledge Flow Management to the Next Level with Social Media
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Web / Social Media, General
Publication Year
2012
Series
Wiley and Sas Business Ser.
Type
Textbook
Subject Area
Computers, Business & Economics
Number of Pages
224 Pages

Dimensions

Item Length
9.3 in
Item Height
0.8 in
Item Width
6.3 in
Item Weight
14.4 Oz

Additional Product Features

LCCN
2012-026663
Intended Audience
Trade
Series Volume Number
61
Lc Classification Number
Hd30.2
Table of Content
Foreword xi Preface xiii Acknowledgments xxi Chapter 1 Your Organization Is Not "The Web" 1 Terminology and Definitions 1 From Documents to Flows 6 Social Side of Knowledge Flows 7 KFM versus Social Media 10 Case Study 1: The Hub (SAS) 11 Case Study 2: RedNet (Red Ventures) 15 Notes 17 Chapter 2 Why Should You Care about Social Media? 19 Motivations 19 Network Dynamics 24 Breaking Isolation 26 The Super Watercooler 29 Handling the Dynamic Organization 32 Innovation Enablement 33 Notes 36 Chapter 3 Getting Started 37 Inside versus Outside Social Media 37 Differences in the World 39 Laying the Foundation 45 How to Really Get It Off the Ground 50 Launch: Project or Initiative? 55 Technology: Build or Buy 56 Notes 58 Chapter 4 Roles 61 More Than Just Socializing 61 Individuals and Departments 68 Mobilize Your Evangelizers 74 Notes 77 Chapter 5 Driving for Success 79 Get All Stakeholders Involved Early 79 Go Viral 82 Freedom within Borders: The Power of Guidelines 85 Training Portfolio 87 Pulse 91 Executive Participation: Not Just Buy-In 93 Notes 96 Chapter 6 Fighting Barriers 97 Fear of Losing Control 97 Unlearning 100 Dealing with "Stupid" 102 Integration 103 No Time to Post: Portfolio Management 110 Legal Concerns 111 Note 114 Chapter 7 Technology: The Enabler 115 Social or Supporting Social 115 I Want an Internal Facebook 118 The Power of Simplicity 120 Multidimensional Navigation 125 Groups or Communities 130 Notification Management 134 Notes 138 Chapter 8 Social Media Analytics 139 Analyze What Is Going On 139 Social Network Analysis versus Reporting 146 Choosing the Right KPIs 151 Notes 155 Chapter 9 What's Next 157 Advances in Technology 157 Dealing with Channel Overload 162 More Social or More Technology 164 Interaction Trends 167 Notes 168 Chapter 10 Final Thoughts 171 Appendix A Key Success Factors 175 Appendix B Additional Resources 181 About the Author 183 Index 185
Copyright Date
2012
Dewey Decimal
658.4/038
Dewey Edition
23
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Thrift Books Global, LLC
TB Thrift Books
18300 Cascade Ave S
Ste 150
98188 Seattle, WA
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.skoobtfirht@yabe.selas
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
ThriftBooks

ThriftBooks

99% positive Bewertungen
17,7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (5.211.107)

1***j (833)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fast service, thanks!
n***i (197)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks!
n***i (197)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks!