|Eingestellt in Kategorie:
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Controllinggesttztes Produktmanagement: Integration von Produktplanung und ergeb-

Ursprünglicher Text
Controllinggesttztes Produktmanagement: Integration von Produktplanung und ergeb
grandeagleretail
  • (927807)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $71,24
Ca.EUR 64,00
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 8. Okt und Di, 15. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:364693807724
Zuletzt aktualisiert am 22. Sep. 2024 20:58:22 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9783409128384
Book Title
Controllinggesttztes Produktmanagement
ISBN
9783409128384
Subject Area
Business & Economics
Publication Name
Controllinggestütztes Produktmanagement
Publisher
Betriebswirtschaftlicher Verlag DR. Th. Gabler Gmbh
Item Length
8.3 in
Subject
Management Science
Publication Year
1997
Series
Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (Nbf) Ser.
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
German
Item Height
0.6 in
Author
Andreas Klein
Item Weight
13.4 Oz
Item Width
5.8 in
Number of Pages
Xvii, 266 Pages

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Betriebswirtschaftlicher Verlag DR. Th. Gabler Gmbh
ISBN-10
3409128387
ISBN-13
9783409128384
eBay Product ID (ePID)
203648058

Product Key Features

Number of Pages
Xvii, 266 Pages
Language
German
Publication Name
Controllinggestütztes Produktmanagement
Publication Year
1997
Subject
Management Science
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Author
Andreas Klein
Series
Neue Betriebswirtschaftliche Forschung (Nbf) Ser.
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.6 in
Item Weight
13.4 Oz
Item Length
8.3 in
Item Width
5.8 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
Series Volume Number
387
Number of Volumes
1 vol.
Illustrated
Yes
Original Language
German
Table Of Content
1. Einführung.- 2. Grundlagen des Produktmanagement.- 3. Aufbau eines produktorientierten Zielsystems.- 4. Strategisches Produktmanagement.- 5. Taktisches und Operatives Produktmanagement.- 6. Schluß.- Stichwortverzeichnis.
Synopsis
Auf zahlreichen Märkten hat die Wettbewerbs intensität in den letzten Jahren stetig zugenommen. Selbst seit langem etablierten Unternehmen fällt es zunehmend schwerer, sich angesichts der Beschleunigung der Innovationszyklen und - damit einhergehend - der mitunter drastischen Verkürzung der Produkt-Lebenszyklen von Hochtechnologieprodukten weiterhin zu behaupten. In diesem Zusammenhang sind neue Konzepte für das Produktmanagement gefragt, welche der Dynamik der Märkte gerecht werden. Die notwendige Amortisation von Vorleistungen für das einzelne dem Kunden angebotene Produkt ist in den problemadäquaten Entscheidungskalkül zu integrieren. Bisher vorherrschende Formen des internen Rechnungswesens unterstützen die Produktentscheidungen unzureichend. Dem will der Verfasser durch ein am Produkt- Lebenszyklus ausgerichtetes Produktmanagement begegnen. Diesen Ansatz kenn- zeichnet eine ganzheitliche Betrachtung des gesamten Lebenszyklus eines Pro- dukts. Zur Entscheidungsfindung sind alle relevanten Kosten-und Erlöswirkungen in den Produkt-Lebensphasen Entstehung, Vermarktung, Nutzung durch die Abnehmer und Entsorgung zu erfassen. Die Produktgestaltung determiniert das Kostenniveau; aus der Konkurrenzsituation ergibt sich, welche Preise durchsetzbar sind und welches Kostenniveau daher für Ausgestaltung und Produktionsweise des neuen Produkts akzeptabel ist. Der durchsetzbare Preis hängt aber auch von den (wahrge- nommenen, dem Abnehmer hinreichend wichtigen) Produkteigenschaften ab., Auf zahlreichen Märkten hat die Wettbewerbs intensität in den letzten Jahren stetig zugenommen. Selbst seit langem etablierten Unternehmen fällt es zunehmend schwerer, sich angesichts der Beschleunigung der Innovationszyklen und - damit einhergehend - der mitunter drastischen Verkürzung der Produkt-Lebenszyklen von Hochtechnologieprodukten weiterhin zu behaupten. In diesem Zusammenhang sind neue Konzepte für das Produktmanagement gefragt, welche der Dynamik der Märkte gerecht werden. Die notwendige Amortisation von Vorleistungen für das einzelne dem Kunden angebotene Produkt ist in den problemadäquaten Entscheidungskalkül zu integrieren. Bisher vorherrschende Formen des internen Rechnungswesens unterstützen die Produktentscheidungen unzureichend. Dem will der Verfasser durch ein am Produkt­ Lebenszyklus ausgerichtetes Produktmanagement begegnen. Diesen Ansatz kenn­ zeichnet eine ganzheitliche Betrachtung des gesamten Lebenszyklus eines Pro­ dukts. Zur Entscheidungsfindung sind alle relevanten Kosten-und Erlöswirkungen in den Produkt-Lebensphasen Entstehung, Vermarktung, Nutzung durch die Abnehmer und Entsorgung zu erfassen. Die Produktgestaltung determiniert das Kostenniveau; aus der Konkurrenzsituation ergibt sich, welche Preise durchsetzbar sind und welches Kostenniveau daher für Ausgestaltung und Produktionsweise des neuen Produkts akzeptabel ist. Der durchsetzbare Preis hängt aber auch von den (wahrge­ nommenen, dem Abnehmer hinreichend wichtigen) Produkteigenschaften ab., Auf zahlreichen M rkten hat die Wettbewerbs intensit t in den letzten Jahren stetig zugenommen. Selbst seit langem etablierten Unternehmen f llt es zunehmend schwerer, sich angesichts der Beschleunigung der Innovationszyklen und - damit einhergehend - der mitunter drastischen Verk rzung der Produkt-Lebenszyklen von Hochtechnologieprodukten weiterhin zu behaupten. In diesem Zusammenhang sind neue Konzepte f r das Produktmanagement gefragt, welche der Dynamik der M rkte gerecht werden. Die notwendige Amortisation von Vorleistungen f r das einzelne dem Kunden angebotene Produkt ist in den problemad quaten Entscheidungskalk l zu integrieren. Bisher vorherrschende Formen des internen Rechnungswesens unterst tzen die Produktentscheidungen unzureichend. Dem will der Verfasser durch ein am Produkt- Lebenszyklus ausgerichtetes Produktmanagement begegnen. Diesen Ansatz kenn- zeichnet eine ganzheitliche Betrachtung des gesamten Lebenszyklus eines Pro- dukts. Zur Entscheidungsfindung sind alle relevanten Kosten-und Erl swirkungen in den Produkt-Lebensphasen Entstehung, Vermarktung, Nutzung durch die Abnehmer und Entsorgung zu erfassen. Die Produktgestaltung determiniert das Kostenniveau; aus der Konkurrenzsituation ergibt sich, welche Preise durchsetzbar sind und welches Kostenniveau daher f r Ausgestaltung und Produktionsweise des neuen Produkts akzeptabel ist. Der durchsetzbare Preis h ngt aber auch von den (wahrge- nommenen, dem Abnehmer hinreichend wichtigen) Produkteigenschaften ab.
LC Classification Number
HF4999.2-6182

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Premier Books LLC
David Taylor
26C Trolley Sq
19806-3356 Wilmington, DE
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.liaterelgaednarg@yabe
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
grandeagleretail

grandeagleretail

98,3% positive Bewertungen
2,7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Sep 2010
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Grand Eagle Retail is your online bookstore. We offer Great books, Great prices and Great service.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.032.711)