Bild 1 von 1
Online-Marketi ng Theuring, Thomas E. Buch
Artikelzustand:
“Sehr guter und sauberer Zustand. Weist leichte Gebrauchsspuren auf. Knicke, Markierungen und ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Stuttgart, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 99,2% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:355606012427
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- Buchtitel
- Online-Marketing Theuring, Thomas E. Buch
- Thematik
- Bücher, Wissenschaft, Rechte
- Genre
- Wirtschaft, Recht
- Breite
- 155.000
- Höhe
- 12.000
- EAN
- 9783815426074
- ISBN
- 9783815426074
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 1998
- Anzahl der Seiten
- 212 Seiten
- Autor
- Thomas E. Theuring
- Verlag
- Vieweg+Teubner Verlag, Vieweg & Teubner
- Publikationsname
- Online-Marketing
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Der modeme, anspruchsvolle Kunde verhält sich immer weniger loyal zu einem Produkt bzw. Hersteller, sein multioptionales Verhalten nimmt permanent zu. Die stetig steigende Leistungssensibilität erhöht zusätzlich den Druck auf Hersteller und Anbieter zur Verbesserung von Produkten, Service und Beratung oder zu einem "angemessene ren" PreislLeistungs-Verhältnis. Durch sinkende Gewinnspannen und zusätzlichen Rationalisierungsdruck müssen die Anbieter von Lei stungen daher notgedrungen nach neuen Akquisitions- und Vertriebs strategien suchen, um bestehende Kundenbeziehungen zu vertiefen, neue Kunden zu gewinnen und Zukunftsmärkte erfolgreich zu bearbei ten. Ebenso gilt es, einem durch zunehmende Globalisierung von Un ternehmensstrategien bedingten Verlust an Markt-, Reaktions- und Anpassungsnähe entgegenzuwirken. Einen Weg, diesen Entwicklun gen Rechnung zu tragen und die Anforderungen eines "neuen Marke tings" zu erfüllen, bietet die Nutzung von Online-Medien. Besonders für Dienstleister wie Versicherungsunternehmen wird die multimediale Online-Präsenz in Zeiten der ständigen Suche nach neuen Absatzmärkten und -kanälen, potentiellen Kunden und höherer Kundenbindung ein immer wichtigeres Marketing-Instrument. Auf grund der betriebs wirtschaftlich-technischen Ambivalenz des Begrif fes "Online-Marketing" ist die Leitlinie des vorliegenden Buches, die Gestaltungs- und Handlungsempfehlungen aus Sicht des Marketings und der Wirtschaftsinformatik auf ein geschlossenes fachliches Fun dament zu stellen. Ziel des Buches ist es, die Systematik eines Online Marketings und konkrete Ansatzpunkte für die unternehmerische Pra xis aufzuzeigen.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3815426073
ISBN-13
9783815426074
eBay Product ID (ePID)
168430643
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
212 Seiten
Verlag
Vieweg+Teubner Verlag, Vieweg & Teubner
Publikationsname
Online-Marketing
Autor
Thomas E. Theuring
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
1998
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Length
23cm
Item Height
1cm
Item Width
15cm
Item Weight
330g
Buchreihe
Teubner Reihe Wirtschaftsinformatik
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Studibuch GmbH
Lutz Gaissmaier
Neue Weinsteige 69
70180 Stuttgart
Germany
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
USt-IdNr.:
- AT U75781628
- DE 300598670
- GB 292865458
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:355606012427
Verpackung und Versand
Der Verkäufer hat keine Versandmethode nach USA angegeben. Kontaktieren Sie den Verkäufer und erkundigen Sie sich nach dem Versand an Ihre Adresse.
Artikelstandort:
Stuttgart, Deutschland
Versand nach:
Belgien, Europa, Frankreich, Italien, Polen, Schweiz, Spanien, Vereinigtes Königreich, Österreich
Ausgeschlossen:
Afrika, Asien, Belarus, Griechenland, Mittelamerika und Karibik, Naher Osten, Ozeanien, Russische Föderation, Slowenien, Südamerika, Südostasien, Ukraine
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
Angezeigter Preis inkl. MwSt. Je nach Lieferadresse kann der endgültige Betrag abweichen. Mehr erfahrenMehr erfahren über Mehrwertsteuer. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #355606012427
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #355606012427
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
Akzeptiert innerhalb von 1 Monat | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (41.554)
3***- (59)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
alles Bestens. Gerne wieder.
schneller Versandt.
a***c (1280)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Alles bestens. Artikel genau wie beschrieben.
d***n (643)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens 👍🏻
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch Reisen,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Thomas Pynchon Belletristik-Bücher,
- Thomas Hardy Belletristik-Bücher,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Thomas Brezina Bücher mit Kinder- & Jugendliteratur,
- Thomas -/- Putzo-Rechtswissenschaften Bücher für Studium & Erwachsenenbildung