Bild 1 von 2
Bild 1 von 2
Ripple-Effekt: Wie ermächtigte Beteiligung antreibt - Wort o - Taschenbuch NEU oetting,-
£57,24
Ca.EUR 68,22
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
5 verfügbar
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer.
Standort: PR9 8QH SOUTHPORT UK, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:355183243992
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Weight
- 262grams
- Subjects
- Business, Economics & Industry
- Pages
- 151
- Size
- 21 x 14.8 x 0.9 centimetres (0.2
- Topic
- Business
- Book Title
- Ripple Effect: How Empowered Involvement Drives� Word of Mouth (
- ISBN
- 9783834920096
- Publication Name
- Ripple Effect: How Empowered Involvement Drives Word of Mouth
- Publisher
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- Subject
- Marketing
- Publication Year
- 2009
- Series
- Forschungsgruppe Konsum Und Verhalten
- Type
- Textbook
- Format
- Paperback
- Language
- English
- Item Height
- 210 mm
- Item Weight
- 216 g
- Item Width
- 148 mm
- Number of Pages
- 151 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
Everyone in marketing is talking about word of mouth (WOM). At a time when traditional advertising is struggling, conversations between consumers - the most trusted source of product information - have taken on an entirely new dimension on the Internet. While considerable research on the effects and spread of WOM has been carried out over the past sixty years, surprisingly few scholars have tried to find out how to stimulate it. Martin Oetting seeks to close that gap. Based on involvement and empowerment research, this is the first scientific study connecting word of mouth with a participatory marketing approach, thus providing an answer to what may be marketing's most pressing question: how to strategically harness the power of blogs, Facebook, and the Social Web.
Product Identifiers
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN-13
9783834920096
eBay Product ID (ePID)
111669549
Product Key Features
Number of Pages
151 Pages
Language
English
Publication Name
Ripple Effect: How Empowered Involvement Drives Word of Mouth
Publication Year
2009
Subject
Marketing
Type
Textbook
Series
Forschungsgruppe Konsum Und Verhalten
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
210 mm
Item Weight
216 g
Item Width
148 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
Germany
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Charlies Chapters Ltd
Charles Sword
81 Balmoral Drive
SOUTHPORT
Merseyside
PR9 8QH
United Kingdom
krddf
USt-IdNr.:
- GB 920245361
Handelsregisternummer:
- 06386895
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
- 06386895
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (354.118)
- s***r (968)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat buy
- 3***2 (411)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat product.
- o***- (69)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGood book
Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Nur der Verkäufer kann Ihren Nutzernamen sehen.
Noch mehr entdecken:
- New Age Sachbuch Bücher,
- Patrick-O - ' - Brian-Belletristik-Bücher,
- Patrick-O - ' - Brian-Taschenbuch-Belletristik-Bücher,
- Tim-O - ' - Brien-Belletristik-Bücher,
- Eugene-O - ' - Neill-Belletristik-Bücher,
- Flannery-O - ' - Connor-Belletristik-Bücher,
- Flannery-O - ' - Connor-Taschenbuch-Belletristik-Bücher,
- Tim-O - ' - Brien-Sachbuch Bücher,
- Tim-O - ' - Brien-Belletristik-Bücher auf Englisch,
- Tim-O - ' - Brien-Taschenbuch-Belletristik-Bücher auf Englisch