|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Eine Psychologie der Benutzererfahrung - 9783319889740-

Ursprünglicher Text
A Psychology of User Experience - 9783319889740
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Preis:
£89,64
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 106,20
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£29,39 (ca. EUR 34,82) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Aldershot, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 21. Jun und Mo, 1. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:354880482202
Zuletzt aktualisiert am 26. Mai. 2024 21:36:51 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Book Title
A Psychology of User Experience
ISBN
9783319889740
Subject Area
Experimental Psychology
Publication Name
A Psychology of User Experience: Involvement, Affect and Aesthetics
Publisher
Springer International Publishing A&G
Subject
Computer Science
Publication Year
2018
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Item Height
235mm
Author
Phil Turner
Item Width
155mm
Item Weight
261g
Number of Pages
148 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

It is well-established that while cognitive psychology provides a sound foundation for an understanding of our interactions with digital technology, this is no longer sufficient to make sense of how we use and experience the personal, relational and ubiquitous technologies that pervade everyday life. This book begins with a consideration of the nature of experience itself, and the user experience (UX) of digital technology in particular, offering a new, broader definition of the term. This is elaborated though a wide-ranging and rigorous review of what are argued to be the three core UX elements. These are involvement, including shared sense making, familiarity, appropriation and being-with technologies; affect, including emotions with and about technology, impressions, feelings and mood; and aesthetics, including embodied aesthetics and neuroaesthetics. Alongside this, new insights are introduced into how and why much of our current use of digital technology is simply idling, or killing time. A particular feature of the book is a thorough treatment of parallel, and sometimes competing, accounts from differing academic traditions. Overall, the discussion considers both foundational and more recent theoretical and applied perspectives from social psychology, evolutionary psychology, folk psychology, neuroaesthetics, neuropsychology, the philosophy of technology, design and the fine arts. This broad scope will be enlightening and stimulating for anyone concerned in understanding UX. A Psychology of User Experience stands as a companion text to the author's HCI Redux text which discusses the contemporary treatment of cognition in human-computer interaction.

Product Identifiers

Publisher
Springer International Publishing A&G
ISBN-13
9783319889740
eBay Product ID (ePID)
21046625230

Product Key Features

Subject Area
Experimental Psychology
Author
Phil Turner
Publication Name
A Psychology of User Experience: Involvement, Affect and Aesthetics
Format
Paperback
Language
English
Subject
Computer Science
Publication Year
2018
Type
Textbook
Number of Pages
148 Pages

Dimensions

Item Height
235mm
Item Width
155mm
Item Weight
261g

Additional Product Features

Title_Author
Phil Turner
Series Title
Human-Computer Interaction Series
Country/Region of Manufacture
Switzerland

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

BOOKS ETC LIMITED
Andy Smith
Books Etc, Unit 4
Eastern Road
Aldershot
Hampshire
GU12 4YD
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT30481325210
:xaF30481325210
:liaM-Emoc.liamg@rebbewcim
USt-IdNr.:
  • GB 976952259
Handelsregisternummer:
  • 06687355
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
  • 06687355
BOOKS etc.

BOOKS etc.

99,2% positive Bewertungen
1,6 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (512.944)

r***- (733)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Brand new book. Happy with book .
g***j (98)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fast delivery and product exactly as described. Will use again!
c***3- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfect. Thanks. A+++++++++++++++++++++++++++++