|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

DICHTUNG, ÖLWANNE FÜR MITSUBISHI VICTOR REINZ 71-52462-00

Artikelzustand:
Neu
Preis:
EUR 19,90
(inkl. MwSt.)
Versand:
EUR 15,90 Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Kaunas, Litauen
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 17. Mai und Fr, 14. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:354558003495
Zuletzt aktualisiert am 01. Mai. 2024 21:34:11 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 12 Fahrzeug(en)
MarkeModellBaujahrPlattformTypMotorEinschränkungen
MitsubishiGalant II1980/09-1984/05A162.3 Turbo D2347 ccm, 62 KW, 84 PS
MitsubishiGalant II Station Wagon1983/07-1984/05A16 V2.3 Turbo D2347 ccm, 62 KW, 84 PS
MitsubishiGalloper1998/09-2003/12JK-012.5 TD intercooler2476 ccm, 73 KW, 99 PS
MitsubishiL2001996/06-2007/12K5T, K6T, K7T2.5 D2477 ccm, 55 KW, 75 PS
MitsubishiL 300/Delica II Bus1983/04-1986/10L02P, LO3P/G2.3 D2346 ccm, 50 KW, 68 PS
MitsubishiL 300/Delica II Kasten1983/09-1986/10L03 P2.3 D2346 ccm, 50 KW, 68 PS
MitsubishiL 300/Delica II Pritsche/Fahrgestell1986/11-1994/04L03 P2.5 D2477 ccm, 51 KW, 69 PS
MitsubishiL 300 III Bus1986/11-2004/05P0W, P1W, P2W, P3W2.5 D2477 ccm, 51 KW, 69 PS
MitsubishiL 300 III Kasten1986/11-2006/02P0V, P1V, P2V2.5 D2477 ccm, 51 KW, 69 PS
MitsubishiPajero I Canvas Top1982/12-1986/04L04 G2.3 TD2347 ccm, 62 KW, 84 PS
MitsubishiPajero I Canvas Top1983/01-1990/11L04 G2.62555 ccm, 76 KW, 103 PS
MitsubishiStarion1987/09-1990/06A18 A2.6 Turbo ECi2555 ccm, 114 KW, 155 PS
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von sparesupply_autoteile

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit ...
Hersteller
VICTOR REINZ
MPN
71-52462-00
Herstellernummer
71-52462-00
Type
Gasket, wet sump
Reference OE/OEM Number
MAZDA AM01-10-431, MITSUBISHI MD149392, MITSUBISHI MD020232
Interchange Part Number
GLASER 54198, GLASER X54882-01, PAYEN JJ072

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

MB Roseka
Narsieciu g. 59-2
53276 Seniavos
Lithuania
USt-IdNr.:
  • LT 100011842110
Handelsregisternummer:
  • 304879050
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
sparesupply_autoteile

sparesupply_autoteile

99,3% positive Bewertungen
2,6 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (625)

-***i (58)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
期待どおりの商品でした。 しかも低価格です。
m***a (45)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ottimo venditore consiglio
x***j (550)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Works but bolt holes needed filing to remove casting flash. Wrong O-Ring supplied, should be square profile was sent round profile so had to reuse old O-Ring. Moulding on outlet for top radiator hose had locating pip in wrong position (3 o'clock position, should be at 12 o'clock position)