|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

Engine Remain/Re-Ring Kit for 68-87 Ford 3.9/240 4.9L/300 OHV L6 12V Car/Truck

Piston Rings, Rod/Main Bearings, Full Gasket Set
Artikelzustand:
Neu
9 verfügbar / 28 verkauft
Preis:
US $101,53
Ca.EUR 93,33
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Arlington, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 11. Jun und Do, 13. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:353961867131
Zuletzt aktualisiert am 07. Jun. 2024 00:17:14 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 1823 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1987FordBroncoCustom Sport Utility 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; Ford; VIN Y; FI; MFI; Electronic; EFI Fuel sys.; Distributor-Breakerless Ignition; 12-Valve
1987FordBroncoEddie Bauer Sport Utility 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; Ford; VIN Y; FI; MFI; Electronic; EFI Fuel sys.; Distributor-Breakerless Ignition; 12-Valve
1987FordBroncoXLT Sport Utility 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; Ford; VIN Y; FI; MFI; Electronic; EFI Fuel sys.; Distributor-Breakerless Ignition; 12-Valve
1987FordE-150 EconolineCustom Extended Cargo Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; Ford; VIN Y; FI; MFI; Electronic; EFI Fuel sys.; Distributor-Breakerless Ignition; 12-Valve
1987FordE-150 EconolineCustom Extended Passenger Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; Ford; VIN Y; FI; MFI; Electronic; EFI Fuel sys.; Distributor-Breakerless Ignition; 12-Valve
1987FordE-150 EconolineCustom Standard Cargo Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; Ford; VIN Y; FI; MFI; Electronic; EFI Fuel sys.; Distributor-Breakerless Ignition; 12-Valve
1987FordE-150 EconolineCustom Standard Passenger Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; Ford; VIN Y; FI; MFI; Electronic; EFI Fuel sys.; Distributor-Breakerless Ignition; 12-Valve
1987FordE-150 EconolineXL Extended Cargo Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; Ford; VIN Y; FI; MFI; Electronic; EFI Fuel sys.; Distributor-Breakerless Ignition; 12-Valve
1987FordE-150 EconolineXL Extended Passenger Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; Ford; VIN Y; FI; MFI; Electronic; EFI Fuel sys.; Distributor-Breakerless Ignition; 12-Valve
1987FordE-150 EconolineXL Standard Cargo Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; Ford; VIN Y; FI; MFI; Electronic; EFI Fuel sys.; Distributor-Breakerless Ignition; 12-Valve
1987FordE-150 EconolineXL Standard Passenger Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; Ford; VIN Y; FI; MFI; Electronic; EFI Fuel sys.; Distributor-Breakerless Ignition; 12-Valve
1987FordE-150 Econoline Club WagonCustom Standard Passenger Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; Ford; VIN Y; FI; MFI; Electronic; EFI Fuel sys.; Distributor-Breakerless Ignition; 12-Valve
1987FordE-150 Econoline Club WagonXL Standard Passenger Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; Ford; VIN Y; FI; MFI; Electronic; EFI Fuel sys.; Distributor-Breakerless Ignition; 12-Valve
1987FordE-150 Econoline Club WagonXLT Standard Passenger Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; Ford; VIN Y; FI; MFI; Electronic; EFI Fuel sys.; Distributor-Breakerless Ignition; 12-Valve
1987FordE-250 EconolineCustom Extended Cargo Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; RWD; Ford; VIN Y; 12-Valve
1987FordE-250 EconolineCustom Extended Passenger Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; RWD; Ford; VIN Y; 12-Valve
1987FordE-250 EconolineCustom Standard Cargo Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; RWD; Ford; VIN Y; 12-Valve
1987FordE-250 EconolineCustom Standard Passenger Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; RWD; Ford; VIN Y; 12-Valve
1987FordE-250 EconolineXL Extended Cargo Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; RWD; Ford; VIN Y; 12-Valve
1987FordE-250 EconolineXL Extended Passenger Van 2-Door4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedFrom Late '85. #1& 4 Camshaft Bores Are Larger Than#2& 3.; RWD; Ford; VIN Y; 12-Valve
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von lowpricedautoparts

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
Enginetech
Type
Engine Rebuild Kit
Items Included
Connecting Rod Bearings, Crankshaft Bearings, Gasket Set, Piston Rings
Manufacturer Part Number
RMF300
Features
Durable
Vintage Part
No
Performance Part
No

Artikelbeschreibung des Verkäufers

LowPricedAutoParts

LowPricedAutoParts

99,6% positive Bewertungen
30 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (5.862)

e***3 (348)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Great
Alle Bewertungen ansehen