|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Mi, 19. Jun um 04:23 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

DAS ROUTLEDGE HANDBUCH DER EMOTIONEN UND MASSENMEDIEN von Katrin Doveling & von Sehr guter Zustand-

Ursprünglicher Text
THE ROUTLEDGE HANDBOOK OF EMOTIONS AND MASS MEDIA By Katrin Doveling & Von VG
Ursprünglicher Text
Excellent Condition! Quick & Free Delivery in 2-14 days
Artikelzustand:
Sehr gut
Book is in Very Good Condition.  Text will be unmarked.  May show some signs of use or wear. Will ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Preis:
US $67,49
Ca.EUR 62,85
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: US, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 24. Jun und Do, 27. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:335348464408

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Book is in Very Good Condition.  Text will be unmarked.  May show some signs of use or wear. Will ...
ISBN-10
0415481600
EAN
9780415481601
Book Title
The Routledge Handbook of Emotions and Mass Media (Routledge
Genre
PSYCHOLOGY
ISBN
9780415481601
Subject Area
Psychology, Social Science
Publication Name
Routledge Handbook of Emotions and Mass Media
Item Length
10 in
Publisher
Routledge
Subject
Media Studies, Sociology / General, General, Emotions
Publication Year
2010
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Item Height
1.2 in
Author
Elly A. Konijn
Item Width
7.2 in
Item Weight
33.7 Oz
Number of Pages
448 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

This handbook provides a comprehensive overview of mass media impacts on human emotions and vice versa. Multidisciplinary in scope, leading scholars analyze the various facets of this mutual influence, ranging from individual up to socio-cultural levels of analysis. It is a standard reference work for students and researchers in the social sciences and media and communication studies.

Product Identifiers

Publisher
Routledge
ISBN-10
0415481600
ISBN-13
9780415481601
eBay Product ID (ePID)
108431982

Product Key Features

Author
Elly A. Konijn
Publication Name
Routledge Handbook of Emotions and Mass Media
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Media Studies, Sociology / General, General, Emotions
Publication Year
2010
Type
Textbook
Subject Area
Psychology, Social Science
Number of Pages
448 Pages

Dimensions

Item Length
10 in
Item Height
1.2 in
Item Width
7.2 in
Item Weight
33.7 Oz

Additional Product Features

LCCN
2010-008215
Lc Classification Number
P96.P75
Table of Content
1. Emotions and Mass Media: An Interdisciplinary Approach Katrin Döveling, Christian von Scheve, and Elly A. Konijn Part I: Emotions and Mass Media: From Motives and Consequences to Meaning and Measurement 2. The Descent of Emotions in Media: Darwinian Perspectives Frank Schwab and Clemens Schwender 3. From Noise to Nucleus: Emotion as Key Construct in Processing Media Messages Elly A. Konijn and Jelte M. ten Holt 4. Affective and Emotional Consequences of the Mass Media Christopher P. Barlett and Douglas A. Gentile 5. The Measurement of Positive and Negative Affect in Media Research Annie Lang and David R. Ewoldsen Part II: The Entertaining Experiences of Emotions through Mass Media 6. Mechanisms of Emotional Reactivity to Media Entertainments Dolf Zillmann 7. Media-based Emotional Coping: Examining the Emotional Benefits and Pitfalls of Media Consumption Robin L. Nabi, Jiyeon So, and Abby Prestin 8. Tragic and Poignant Entertainment: The Gratifications of Meaningfulness as Emotional Response Mary Beth Oliver and Julia K. Woolley 9. Fear Reactions and the Mass Media Joanne Cantor 10. Media Enjoyment as a Function of Affective Dispositions toward and Moral Judgment of Characters Arthur A. Raney Part III: Mass Media, Politics, and Public Emotions 11. Emotion, Media, and the Global Village Ross Buck and Stacie Renfro Powers 12. Nonverbal Communication, Emotion, and Political Evaluation Erik P. Bucy 13. Disaster News and Public Emotions Mervi Pantti 14. Emotion in Persuasion and Risk Communication Monique M. Turner 15. Creating Fear: Transforming Terrorist Attacks into Control and Consumption David L. Altheide Part IV:Features, Forms, and Functions: Emotions Beyond the Message 16. The Influence of Form and Presentation Attributes of Media on Emotion Benjamin H. Detenber and Annie Lang 17. Effects of Presentation and Editing on Emotional Responses of Viewers: The Example of TV-News Dagmar C. Unz 18. Visual Emotions - Emotional Visuals. Emotions, Pathos Formulae, and their Relevance for Communication Research Marion G. Mueller and Arvid Kappas 19. Reactive and Reflective Responses to Mass Media Gerald C. Cupchik Part V: Emotions and Next Generation Media 20. Using automated facial expression analysis for emotion and behavior prediction Sun Joo Ahn, Jeremy Bailenson, Jesse Fox, and Maria Jabon 21. Emotionally-Resonant Media: Advances in Sensing, Understanding and Influencing Human Emotion through Interactive Media Jonathan Gratch 22. Virtual Interface Agents that Adapt to User Emotion and Interest Helmut Prendinger and Mitsuru Ishizuka Subject index
Copyright Date
2011
Target Audience
College Audience
Dewey Decimal
302.23019
Dewey Edition
23
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Collectible Books and Music LLC
CBM LLC
316 California Ave
# 801
89509 Reno, NV
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.erotsrebuz@selas
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
ZUBER

ZUBER

98,1% positive Bewertungen
861 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (265.174)

r***7 (156)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Item as described. Quick ship. Would recommend seller :)
5***n (151)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very satisfied with this purchase and this seller!
j***t (510)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thank you!