Bild 7 von 11
PRIMER POMPETTA carburante benzina CARBURATORE walbro ricambio DECESPUGLIATOR E
Artikelzustand:
97 verfügbar / 24 verkauft
Versand:
Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Altavilla Silentina, Italien
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 99% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:335134538743
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Colore
- Trasparente
- Cavalli vapore
- 1 CV
- Marca compatibile
- Per ECHO, Per Homelite, Per Husqvarna, Per Kawasaki, Per Poulan, Per Shindaiwa, Per STIHL, Per Walbro, Per Zama, Alpina, Castor, Oleo mac, efco
- Stile
- piccola
- MPN
- Non applicabile
- Fonte di alimentazione
- Benzina
- Numero di articoli nella confezione
- VARI
- Potenza
- --
- Richiede montaggio
- Sì
- Prodotto compatibile
- Decespugliatore, Decespugliatore senza spazzola, Rasaerba per erbaccia, Tagliabordi elettrico multifunzione
- Modello compatibile
- vari modelli
- Tipo
- Pompetta primer
- Materiale
- Plastica, PVC
- Cilindrata del motore
- --
- Marca
- - Senza marca/Generico -
- Modello
- walbro
- Tipo di motore
- 2 tempi
- Voltaggio
- 12 V
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
luciano ruscinito
Luciano Ruscinito
Via Campoluongo, 48 Altavilla Silentina
84045 Altavilla Silentina, SA
Italy
USt-IdNr.:
- IT 05995490652
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:335134538743
Verpackung und Versand
Dieser Artikel wird nach USA geliefert, aber der Verkäufer hat keine Versandoptionen festgelegt. Kontaktieren Sie den Verkäufer und fragen Sie ihn nach einer Versandmethode an Ihre Adresse.
Artikelstandort:
Altavilla Silentina, Italien
Versand nach:
Weltweit
Ausgeschlossen:
Belarus, Russische Föderation, Ukraine
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
An der Kasse fallen ggf. Steuern an. Mehr erfahrenMehr erfahren zu Steuern auf eBay-Käufe. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #335134538743
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #335134538743
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
30 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1.846)
Dieser Artikel (6)
Alle Artikel (1.846)
t***i (210)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ok
e***t (22)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Oggetto come in descrizione.
d***0 (968)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Tutto ok grazie
r***i (2360)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
*.♪♪ ☆☆ ♫ ♫ 5 Stars ☆♪♪ FaNtAsTiCO ☆♪♪ SuPeR BaYeR ♫ ♫ ☆☆ ♪♪.*.
m***t (99)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Tutto ok come da descrizione
i***b (495)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
La motosega rimane un po’ ingolfata, nonostante la vite di regolazione sia tutta chiusa
Antwort von moto-ricambi-ruscinito- Verkäufer moto-ricambi-ruscinito hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer moto-ricambi-ruscinito hat auf Bewertung reagiert.
Il problema potrebbe essere altro. Prima di tutto, è importante capire quale vite di regolazione è stata chiusa: H, L o dell'acceleratore? Le viti di regolazione di solito non devono essere completamente chiuse; H e L dovrebbero essere regolate a circa un giro e mezzo o due. Assicurarsi che la regolazione sia stata eseguita correttamente e che il carburatore sia stato pulito approfonditamente potrebbe risolvere il problema. Potrebbe anche essere necessaria una maggiore competenza nella manutenzi