|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

1959-1964 Pontiac power disc brake conversion Bonneville Chieftain Catalina

Artikelzustand:
Neu
4 verfügbar / 145 verkauft
Preis:
US $649,00
Ca.EUR 602,94
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Isanti, Minnesota, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 15. Mai und Fr, 17. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:332765101956
Zuletzt aktualisiert am 06. Mai. 2024 20:54:44 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 64 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1964PontiacBonnevilleBase6.4L 6376CC 389Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964PontiacBonnevilleBase6.9L 6900CC 421Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964PontiacBonnevilleSafari Wagon 4-Door6.4L 6376CC 389Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964PontiacBonnevilleSafari Wagon 4-Door6.9L 6900CC 421Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964PontiacCatalina2+26.9L 6900CC 421Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964PontiacCatalinaBase6.4L 6376CC 389Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964PontiacCatalinaBase6.9L 6900CC 421Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964PontiacCatalinaSafari Wagon 4-Door6.4L 6376CC 389Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964PontiacCatalinaSafari Wagon 4-Door6.9L 6900CC 421Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964PontiacCatalinaVentura6.4L 6376CC 389Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964PontiacCatalinaVentura6.9L 6900CC 421Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964PontiacGrand PrixBase6.4L 6376CC 389Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964PontiacGrand PrixBase6.9L 6900CC 421Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964PontiacStar ChiefBase6.4L 6376CC 389Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964PontiacStar ChiefBase6.9L 6900CC 421Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1963PontiacBonnevilleBase6.4L 6376CC 389Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1963PontiacBonnevilleBase6.9L 6900CC 421Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1963PontiacBonnevilleSafari Wagon 4-Door6.4L 6376CC 389Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1963PontiacBonnevilleSafari Wagon 4-Door6.9L 6900CC 421Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1963PontiacCatalinaBase6.4L 6376CC 389Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von tomsclassic

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Modified Item
No
Custom Bundle
No
Non-Domestic Product
No
Manufacturer Part Number
5964PONTWKDSpwNC
Vintage Part
Yes
Brand
AUTO CITY CLASSIC
Manufacturer Warranty
Unspecified Length
UPC
Does not apply

Artikelbeschreibung des Verkäufers

tomsclassic

tomsclassic

99,6% positive Bewertungen
243 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (86.506)

6***j (1963)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great product, great price A+++++++ delivery
a***h (363)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
The 1959 - 1964 Disc brake conversion kit is NOT bolt-on The caliper bracket hits the steering arm and bends so u have to cut it. The booster bracket is made for something with a slanted firewall so the booster points down. Need to cut the flange off and re-weld. The booster/MC sits too low compared to stock so the lines point into the fenderwell. The bracket is the only specific (kinda) part. The rest is C10 rotors, Camaro calipers, and some generic booster kit. A 4hr job turned into 16 hr job.
Antwort von tomsclassic- Verkäufer tomsclassic hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer tomsclassic hat auf Bewertung reagiert.
We use a Cadillac rotor and a c10 caliper. minor mods may be required to fit brackets the booster bracket does angle up a few degrees. i
o***t (239)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Excellent item as described, just what I was looking for my 62 Pontiac Grand Prix. Fast shipping. All 3 boxes came together. Will buy from this seller again. A+A+A+
Alle Bewertungen ansehen