|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde verkauft am Di, 14. Mai um 07:20.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Game Audio Programming (ADVANCES IN COMPUTER GRAPHICS AND GAME DEVELOPMENT S...

Artikelzustand:
Gut
Verkauft für:
US $10,97
Ca.EUR 10,18
Versand:
Kostenlos Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: San Diego, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 22. Jun und Do, 27. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:325671399930
Zuletzt aktualisiert am 14. Mai. 2024 17:02:47 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Release Year
2002
Book Title
Game Audio Programming (ADVANCES IN COMPUTER GRAPHICS AND GAME...
ISBN
9781584502456
Subject Area
Computers
Publication Name
Game Audio Programming
Item Length
9 in
Publisher
Charles River Apparel Media
Subject
Programming / Games, Speech & Audio Processing
Publication Year
2002
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Author
James R. Boer
Item Width
6 in
Item Weight
35.1 Oz
Number of Pages
640 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Game Audio Programming is a comprehensive guide to interactive audio programming for the Microsoft Windows (r) platform. Written for C++ programmers implementing an audio system for an entertainment or multimedia title, this practical reference covers a wide range of topics relevant to today's audio programmers, including DirectX Audio, audio decompression libraries, hardware filters and effects, geometric representation of world data for effects, occlusion and obstruction, and more. In addition, a full-featured, documented, and internally commented game audio programming (GAP) library is referenced throughout the book to explain various concepts. The library is included on the companion CD-ROM and can be used as either a ready-to-use library for your own games or as reference code to help implement an audio system.

Product Identifiers

Publisher
Charles River Apparel Media
ISBN-10
1584502452
ISBN-13
9781584502456
eBay Product ID (ePID)
2216870

Product Key Features

Author
James R. Boer
Publication Name
Game Audio Programming
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Programming / Games, Speech & Audio Processing
Publication Year
2002
Type
Textbook
Subject Area
Computers
Number of Pages
640 Pages

Dimensions

Item Length
9 in
Item Width
6 in
Item Weight
35.1 Oz

Additional Product Features

LCCN
2002-012582
Lc Classification Number
Qa76.76.C672b64 2002
Copyright Date
2003
Target Audience
Scholarly & Professional
Dewey Decimal
794.8/165
Dewey Edition
21
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Benjamins bookshelf

Benjamins bookshelf

98,8% positive Bewertungen
16 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (4.541)

r***n (447)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Arrived safely in good condition.
Alle Bewertungen ansehen