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eBay-Artikelnr.:314887775053
Zuletzt aktualisiert am 03. Nov. 2023 16:39:55 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu mit Etikett: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z. ...
Farbe
pink
Marke
occhiali
Abteilung
Mädchen
Produktart
Pullover
Stil
Pullover
Material
100% Polyester

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

erol oezkugum
erol oezkugum
Kattowitzer Str. 6
84061 Ergoldsbach
Germany
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT16162486151 94+
:liaM-Emoc.liamg@mugukzolore
USt-IdNr.:
  • DE 343732532
Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. ALLGEMEIN
2. WENN DAS GEKAUFTE PRODUKT NICHT BEZAHLT WIRD:
3. EINKÄUFE DURCH UNBEFUGTE NUTZUNG DER KREDITKARTE:
4. WENN DAS PRODUKT AUS UNVORHERGESEHENEN GRÜNDEN NICHT RECHTZEITIG GELIEFERT WERDEN KANN:
5. VERPFLICHTUNG DES KÄUFERS, DAS PRODUKT ZU ÜBERPRÜFEN:
6. WIDERRUFSRECHT:
7. KONTAKTDATEN DES VERKÄUFERS ZUM WIDERRUFSRECHT:
8. DAUER DES WIDERRUFSRECHTS:
9. AUSÜBUNG DES WIDERRUFSRECHTS:
10. RÜCKGABEBEDINGUNGEN:
11. PRODUKTE, DIE NICHT ZUM WIDERRUF BERECHTIGT SIND:
12. AUSFALL UND RECHTLICHE FOLGEN
13. ZAHLUNG UND LIEFERUNG
 
1. ALLGEMEIN:
1a.Wenn Sie eine elektronische bestellung über die von Ihnen genutzte Website von improveb aufgeben, stimmen Sie dem Ihnen zur Verfügung gestellten vorinformationsformular und dem fernverkaufsvertrag zu.
1b.Käufer unterliegen den Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes Nr. 6502 und der Fernvertragsverordnung (RG:27.11.2014/29188) sowie anderen geltenden Gesetzen über den Verkauf und die Lieferung des von ihnen gekauften Produkts.
1c.Die Versandkosten für den Produktversand werden von den Käufern bezahlt.
1d.Jedes gekaufte Produkt wird an die Person und/oder Organisation an der vom Käufer angegebenen Adresse geliefert, sofern die gesetzliche Frist von 30 Tagen nicht überschritten wird. Wenn das Produkt innerhalb dieser Frist nicht geliefert wird, können Käufer den Vertrag kündigen.
1e.Das gekaufte Produkt muss vollständig und den in der Bestellung angegebenen Qualifikationen entsprechen und gegebenenfalls mit Dokumenten wie garantiezertifikaten, Benutzerhandbüchern geliefert werden.
1f.Ist es nicht möglich, das gekaufte Produkt zu verkaufen, muss der Verkäufer den Käufer innerhalb von 3 Tagen nach Bekanntwerden dieser Situation schriftlich darüber informieren. Innerhalb von 14 Tagen muss der Gesamtpreis an den Käufer zurückgegeben werden.
 
2. WENN DAS GEKAUFTE PRODUKT NICHT BEZAHLT WIRD:
Zahlt der Käufer die Kosten für das gekaufte Produkt nicht oder storniert es in den Bankunterlagen, endet die Verpflichtung des Verkäufers, das Produkt zu liefern.
 
3. EINKÄUFE DURCH UNBEFUGTE NUTZUNG DER KREDITKARTE:
Wenn nach der Lieferung des Produkts festgestellt wird, dass die vom Käufer bezahlte Kreditkarte von Unbefugten zu Unrecht verwendet wurde und der Preis des verkauften Produkts nicht von der betreffenden Bank oder dem Finanzinstitut an den Verkäufer gezahlt wird, muss der Käufer das Vertragsgegenstand innerhalb von 3 Tagen an den Verkäufer zurückgeben, so dass die Versandkosten dem Verkäufer gehören.
 
4. WENN DAS PRODUKT AUS UNVORHERGESEHENEN GRÜNDEN NICHT RECHTZEITIG GELIEFERT WERDEN KANN:
Tritt höhere Gewalt auf, die der Verkäufer nicht voraussehen kann und das Produkt nicht innerhalb der Frist geliefert werden kann, wird dem Käufer die Situation mitgeteilt. Der Käufer kann verlangen, dass die Bestellung storniert, das Produkt durch ein ähnliches ersetzt oder die Lieferung verschoben wird, bis das Hindernis beseitigt ist. Wenn der Käufer die Bestellung storniert; wenn er die Zahlung in bar geleistet hat, wird ihm diese Gebühr innerhalb von 14 Tagen nach der Stornierung in bar gezahlt. Wenn der Käufer die Zahlung per Kreditkarte getätigt und storniert hat, wird der Produktpreis der Bank innerhalb von 14 Tagen nach dieser Stornierung zurückerstattet, aber es ist möglich, dass die Bank es innerhalb von 2-3 Wochen auf das Konto des Käufers überweist.
 
5. VERPFLICHTUNG DES KÄUFERS, DAS PRODUKT ZU ÜBERPRÜFEN:
Der Käufer wird die vertragsgegenständliche Ware/Dienstleistung vor der Lieferung prüfen; delle, Bruch, zerrissene Verpackung usw. beschädigte und beschädigte Waren / Dienstleistungen werden nicht von der Frachtfirma geliefert. Die gelieferte Ware/Dienstleistung gilt als unbeschädigt und intakt. Der Käufer ist verpflichtet, die Ware/Dienstleistung nach der Lieferung sorgfältig zu schützen. Wenn das Widerrufsrecht ausgeübt wird, dürfen Waren/Dienstleistungen nicht verwendet werden. Die Rechnung muss zusammen mit dem Produkt zurückgegeben werden.
 
6. WIDERRUFSRECHT:
Der Käufer kann innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen ab dem Zeitpunkt der Lieferung des von ihm gekauften Produkts oder der Person/Organisation an die von ihm angegebene Adresse das Recht ausüben, vom Vertrag zurückzutreten, ohne Zivil-und strafrechtliche Verantwortung zu übernehmen und ohne Angabe von Gründen die Ware abzulehnen, sofern er den Verkäufer über die folgenden kontaktinformationen informiert.
 
7. KONTAKTDATEN DES VERKÄUFERS ZUM WIDERRUFSRECHT:
 
E&P MARKETING
Kattowitzer str 6 84061 Ergoldsbach
E-Mail: info@emrolmarketing.de
Tel: +49 1516 8426161
 
8. DAUER DES WIDERRUFSRECHTS:
Wenn es sich um eine Dienstleistung handelt, die der Käufer erworben hat, beginnt diese 14-tägige Frist mit dem Datum der Vertragsunterzeichnung. Vor Ablauf des Widerrufsrechts kann das Widerrufsrecht in Dienstleistungsverträgen, die mit Zustimmung des Verbrauchers mit der Erbringung der Dienstleistung begonnen haben, nicht ausgeübt werden.
8a.Die Kosten, die sich aus der Ausübung des Widerrufsrechts ergeben, liegen in der Verantwortung des Verkäufers.
8b.Zur Ausübung des Widerrufsrechts ist es notwendig, dem Verkäufer innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen schriftlich per Einschreiben, Fax oder E-Mail mit Rücksendung mitzuteilen und das Produkt nicht gemäß den Bestimmungen dieses Vertrages Produkte, für die Das Widerrufsrecht nicht ausgeübt werden kann verwendet zu werden.
 
9. AUSÜBUNG DES WIDERRUFSRECHTS:
Die Rechnung für das an die Person oder den Käufer gelieferte Produkt (wenn die Rechnung für das zu erstattende Produkt institutionell ist, muss sie zusammen mit der vom Institut bei der Rücksendung ausgestellten rücksendenrechnung gesendet werden. Bestellungen, die im Namen der rechnungsstellen ausgestellt wurden, können nicht abgeschlossen werden, wenn die RÜCKSENDENRECHNUNG nicht abgezogen wird.)
9a.Das Rückgabeformular muss vollständig und unbeschädigt zusammen mit der Box, der Verpackung und dem Standardzubehör der zurückgegebenen Produkte geliefert werden.
 
10. RÜCKGABEBEDINGUNGEN:
Der Verkäufer ist verpflichtet, den gesamtpreis und die vom Käufer geschuldeten Dokumente spätestens 10 Tage nach Eingang der Widerrufserklärung an den Käufer zurückzugeben und die Ware innerhalb von 20 Tagen zurückzugeben.
10a.Wenn der Wert der Ware aufgrund eines Mangels des Käufers reduziert wird oder eine Rückgabe unmöglich wird, ist der Käufer verpflichtet, den Schaden des Verkäufers in Höhe des Mangels zu kompensieren. Der Käufer haftet nicht für Änderungen oder Verzerrungen, die durch die ordnungsgemäße Verwendung des Produkts oder des Produkts während der Widerrufsfrist entstehen.
10b.Wird aufgrund der Ausübung des Widerrufsrechts der vom Verkäufer ausgestellte kampagnenlimits unterschritten, so wird der im Rahmen der Kampagne gewährte Rabatt storniert.
 
11. PRODUKTE, DIE NICHT ZUM WIDERRUF BERECHTIGT SIND:
Auf Wunsch oder ausdrücklich auf persönliche Bedürfnisse des Käufers vorbereitet und nicht zur Rücksendung verfügbar, Unterteile von Unterwäsche, Badeanzügen und Bikinis, Make-up, Einwegprodukte, waren mit einer schnellen Verschlechterung oder einem möglichen Verfallsdatum, Produkte, die nach der Lieferung an den Käufer nicht gesundheits-und hygienisch geeignet sind, wenn die Verpackung vom Käufer geöffnet wird, Produkte, die nach der Lieferung mit anderen Produkten gemischt werden und von Natur aus nicht getrennt werden können, mit Ausnahme derjenigen, die im Rahmen des Abonnementvertrags vorgesehen sind, waren im Zusammenhang mit Zeitschriften wie Zeitungen und Zeitschriften, Dienstleistungen, die sofort in elektronischer Form erbracht werden, oder waren, die sofort an den Verbraucher geliefert werden, sowie Audio-oder Videoaufzeichnungen, Bücher, digitale Inhalte, Software-Programme, Datenaufzeichnungs-und Datenspeichergeräte, computerverbrauchsmaterialien und Verpackungen, die vom Käufer geöffnet wurden, sind gemäß der Verordnung nicht erstattungsfähig. Darüber hinaus ist die Ausübung des Widerrufsrechts in Bezug auf Dienstleistungen, die mit Zustimmung des Verbrauchers begonnen wurden, vor Ablauf des Widerrufsrechts Gemäß der Verordnung nicht möglich.
11a.Kosmetik-und Körperpflegeprodukte, Unterwäsche-Produkte, Badeanzüge, Bikinis, Bücher, kopierbare Software und Programme, DVDs, VCD, CDs und Kassetten sowie Schreibwaren-Verbrauchsmaterialien (toner, Patronen, Streifen usw. die Verpackung muss ungeöffnet, ungetestet, intakt und unbenutzt sein, damit sie zurückgegeben werden kann.
12. AUSFALL UND RECHTLICHE FOLGEN
Der Käufer stimmt zu, erklärt und verpflichtet sich, im Falle eines Zahlungsverzuges mit der Kreditkarte Zinsen im Rahmen des kreditkartenvertrages zwischen dem Karteninhaber und der Bank zu zahlen und haftet gegenüber der Bank. In diesem Fall kann die betreffende Bank rechtliche Schritte einleiten; sie kann die anfallenden Kosten und Vollmachten vom Käufer verlangen, und wenn der Käufer unter allen Umständen aufgrund seiner Schulden in Verzug gerät, stimmt der Käufer zu, den Schaden und Verlust des Verkäufers aufgrund der verzögerten Ausführung der Schulden zu bezahlen.
13. ZAHLUNG UND LIEFERUNG
Durch Banküberweisung oder EFT (elektronische Geldüberweisung) können Sie es auf jedem unserer Yapi Credit Bank (TL-$) Bankkonten tun.
13a.Mit ihren Kreditkarten auf unserer Website können Sie von Online-Einzahlungen oder online-Raten auf jede Art von Kreditkarte profitieren. Bei Online-Zahlungen wird am Ende Ihrer Bestellung der Betrag von Ihrer Kreditkarte abgezogen.
 
Informationen zur Online-Streitbeilegung
Die EU-Kommission stellt im Internet unter folgendem Link eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit: https: ec.europa.eu/consumers/odr/
 
Diese Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen, an denen ein Verbraucher beteiligt ist.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
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Super gerne wieder…👍