|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Die Psychologie der digitalen Medien bei der Arbeit - 9781848720749-

Ursprünglicher Text
The Psychology of Digital Media at Work - 9781848720749
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Preis:
£111,55
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 131,01
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£30,15 (ca. EUR 35,41) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Aldershot, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 6. Jun und Do, 13. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand
Deckung:
Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer für weitere Details. Alle DetailsAlle Details zur Deckung ansehen
(Nicht über eBay-Käuferschutzprogramme abgesichert)

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:314136111910
Zuletzt aktualisiert am 05. Mai. 2024 16:25:37 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Book Title
The Psychology of Digital Media at Work
ISBN
9781848720749
Publication Year
2012
Type
Textbook
Format
Hardcover
Subject Area
Experimental Psychology
Language
English
Publication Name
The Psychology of Digital Media at Work
Item Height
234mm
Author
Daantje Derks, Arnold Bakker
Publisher
Taylor & Francis LTD
Item Width
156mm
Item Weight
431g
Number of Pages
186 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

In many professions daily work life has become unthinkable without the use of a computer with access to the Internet. As technological innovations progress rapidly and new applications of interactional media are invented, organizational behaviour continues to change. The central theme of this book is how new media affect organizational behavior and employee well-being. A variety of topics are considered: applications of new media in both personnel psychology and organizational psychology tools to improve selection and assessment issues arising in the context of training, learning and career development the use of online games for education and recreation the impact of mobile devices on organizational life the implications of new forms of collaboration by means of virtual teams. The research documented in this volume consists of high quality, quantitative studies illustrated by lively practical examples. The combination of science and practice ensures that new insights supported by empirical studies are translated into practical implications. The book will be essential reading for researchers and students in organizational psychology and related disciplines.

Product Identifiers

Publisher
Taylor & Francis LTD
ISBN-13
9781848720749
eBay Product ID (ePID)
129234352

Product Key Features

Subject Area
Experimental Psychology
Author
Daantje Derks, Arnold Bakker
Publication Name
The Psychology of Digital Media at Work
Format
Hardcover
Language
English
Publication Year
2012
Type
Textbook
Number of Pages
186 Pages

Dimensions

Item Height
234mm
Item Width
156mm
Item Weight
431g

Additional Product Features

Editor
Arnold Bakker, Daantje Derks
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

BOOKS ETC LIMITED
Andy Smith
Books Etc, Unit 4
Eastern Road
Aldershot
Hampshire
GU12 4YD
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT30481325210
:xaF30481325210
:liaM-Emoc.liamg@rebbewcim
USt-IdNr.:
  • GB 976952259
Handelsregisternummer:
  • 06687355
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
BOOKS etc.

BOOKS etc.

99,2% positive Bewertungen
1,6 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (510.057)

s***7 (992)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
As described and received reasonably quickly.
l***a (136)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent in every respect. Many thanks.
c***c (1835)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Quick and well packaged