|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

CIM Marketing Kursbuch 2005/2006/2007 Bundle Kommunikationsplanung Management-

Ursprünglicher Text
CIM Marketing Coursebook 2005/2006/2007 Bundle Communication Planning Management
Artikelzustand:
Gut
The books are all in good condition. The pages are clean and they have not been written on.
Preis:
£17,99
Ca.EUR 21,17
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£16,64 (ca. EUR 19,58) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Westerham, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 6. Jun und Do, 13. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
Zahlungen:
     
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:305547784935

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“The books are all in good condition. The pages are clean and they have not been written on.”
Product Group
Book
Narrtive Type
Non Fiction/Fiction
Age Level
Adults
Modified Item
No
ISBN-10
0750680075
Genre
Business
Item Weight
454g
ISBN
9780750666497
Publication Year
2004
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Marketing Management in Practice: 05/06
Item Height
297mm
Author
John Williams
Publisher
Taylor & Francis LTD
Item Width
210mm
Subject
Marketing
Number of Pages
288 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Elsevier/Butterworth-Heinemanns 2005-2006 CIM Coursebook series offers you the complete package for exam success. Comprising fully updated Coursebook texts that are revised annually, and free online access to the MarketingOnline learning interface, it offers everything you need to study for your CIM qualification. Carefully structured to link directly to the CIM syllabus, this Coursebook is user-friendly, interactive and relevant, ensuring it is the definitive companion to this years CIM marketing course. Each Coursebook is accompanied by access to MarketingOnline, a unique online learning resource designed specifically for CIM students, where you can: annotate, customise and create personally tailored notes using the electronic version of the Coursebook; receive regular tutorials on key topics from Marketing Knowledge; search the Coursebook online for easy access to definitions and key concepts; and, access the glossary for a comprehensive list of marketing terms and their meanings. It is co-written by the CIM Senior Examiner for the Marketing Management in Practice module to guide you through the 2005-2006 syllabus. Each text is crammed with a range of learning objectives, cases, questions, activities, definitions, study tips and summaries to support and test your understanding of the theory. It contains sample assessment material written exclusively for this Coursebook by the Senior Examiner, as well as past examination papers to enable you to practise what has been learned and help prepare for the exam.

Product Identifiers

Publisher
Taylor & Francis LTD
ISBN-13
9780750666497
eBay Product ID (ePID)
86576391

Product Key Features

Author
John Williams
Publication Name
Marketing Management in Practice: 05/06
Format
Paperback
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
2004
Type
Textbook
Number of Pages
288 Pages

Dimensions

Item Height
297mm
Item Width
210mm

Additional Product Features

Title_Author
John Williams
Series Title
Cim Coursebook
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

sunbyte

sunbyte

100% positive Bewertungen
328 Artikel verkauft
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Verkäuferbewertungen (136)

u***a (426)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good service
b***b (247)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great eBayer A+++
a***i (333)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent seller, prompt postage, cable safely packed and good price thank you!