|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

Anchor Drive Shaft Center Support Bearing for 1970-1972 Chevrolet K20 tm

The #1 Seller of Genuine Anchor Parts on eBay
Artikelzustand:
Neu
10 verfügbar
Preis:
US $22,69
Ca.EUR 21,06
Versand:
Kostenlos Standard Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Indianapolis, Indiana, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 17. Jun und Di, 18. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:305541551332
Zuletzt aktualisiert am 08. Jun. 2024 03:04:53 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 50 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1972ChevroletK20 SuburbanBase4.1L 4097CC 250Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase4.1L 4098CC 250Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase4.8L 292Cu. In. l6 GAS Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase4.8L 4801CC 292Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase5.7L 350Cu. In. V8 LPG OHV Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase5.0L 307Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase5.0L 5031CC 307Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase6.6L 6588CC 402Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase Sport Utility 3-Door4.1L 4097CC 250Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase Sport Utility 3-Door4.1L 4098CC 250Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase Sport Utility 3-Door4.8L 292Cu. In. l6 GAS Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase Sport Utility 3-Door4.8L 4801CC 292Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase Sport Utility 3-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase Sport Utility 3-Door5.7L 350Cu. In. V8 LPG OHV Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase Sport Utility 3-Door5.0L 307Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase Sport Utility 3-Door5.0L 5031CC 307Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1972ChevroletK20 SuburbanBase Sport Utility 3-Door6.6L 6588CC 402Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1971ChevroletK20 SuburbanBase4.1L 4097CC 250Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
1971ChevroletK20 SuburbanBase4.8L 292Cu. In. l6 GAS Naturally AspiratedWITH SPICER : 1280 - 1310 (END YOLK STYLE);BEARING ID / BORE: 1.1811 INCH / 30 MM;CENTERLINE: 3.50 INCH / 89 MM;MOUNT WIDTH: 1.50 INCH / 38 MM;COMPLETE UNIT
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von sixityauto

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
Anchor
Type
Drive Shaft Center Support Bearing
Manufacturer Part Number
SX-QJF9 1972 1971 1970 Driveline Axles
Manufacturer Warranty
1 Year
Item Length
6.880
Interchange Part Number
DEA C550 Westar 25-23
Compatible Make
Chevrolet
Compatible Model
K20 Suburban
Compatible Year
1972 1971 1970
Core Charge
Free - No Core Charge
Fitment Type
Direct Replacement
Bundle Description
1 pc Genuine Anchor Drive Shaft Center Support Bearing
UPC
Does not apply

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Avept, Inc.
Lane Armey
11230 Gold Express Dr
Ste 310-370
95670 Gold River, CA
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.otuaytixis@ecivres_yabe
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Sixity Auto Parts

Sixity Auto Parts

98,8% positive Bewertungen
2,0 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (560.429)

n***i (12)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Delivered on time, and part quality was perfect. Also fit my truck as promised.
n***e (412)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent
y***b (757)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great deal. Quick shipping.