Prüfen Sie die Artikelbeschreibung, um zu bestätigen, dass das Teil für Ihr Fahrzeug passt
Bild 1 von 2
Bild 1 von 2
New 160 Amp Alternator For Dodge Challenger 3.6L 3604cc 2011 2012 2013 2014 2015
US $117,99
Ca.EUR 105,61
Artikelzustand:
Mehr als 10 verfügbar1 verkauft
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Milledgeville, Georgia, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 28. Sep und Mo, 30. Sep nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:303121982333
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Neu
- Vintage Car Part
- No
- Rotation
- Clockwise
- Regulator Location
- External
- Brand
- E-Auto Parts Wholesale
- Number of Holes
- 3
- Number of Teeth
- NA
- Type
- Alternator
- Voltage
- 12 V
- Power Rating
- NA
- Features
- Clockwise Rotation
- Manufacturer Part Number
- 4801779AG
- OE/OEM Part Number
- 04801779AG, 4801779AG, P04801779AG
- Number of Pieces
- 1
- Manufacturer Warranty
- 1 Year
- Performance Part
- No
- Country/Region of Manufacture
- China
- Vintage Part
- No
- Universal Fitment
- No
- Amperage
- 160
- Fitment Type
- Direct Replacement
- Other Part Number
- 421000-0750, TN421000-0750
- Warranty
- 1 Year
- UPC
- Does not apply
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Lubrication Technologies, Inc
E-Auto Parts Wholesale
900 Mendelssohn Ave N
55427 Minneapolis, MN
United States
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (54.354)
- a***r (827)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauffast delevery
- b***f (1193)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat item. Fast shipping. Thanks!!!
- d***a (49)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThis tarter was as discribed. I will be returning it as it had a side terminal and I needed an end terminal.