|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

SKF Front Universal Joint for 1957-1959 Studebaker Silver Hawk Driveline it

The #1 Seller of Genuine SKF Parts on eBay
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Preis:
US $30,36
Ca.EUR 27,96
Versand:
Kostenlos Standard Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Indianapolis, Indiana, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 31. Mai und Mo, 3. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:296302611649
Zuletzt aktualisiert am 16. Mai. 2024 13:31:00 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 9 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1959StudebakerSilver HawkBase2.8L 2780CC 170Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedFront;Brute Force Greaseable
1959StudebakerSilver HawkBase4.2L 4245CC 259Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedFront;Brute Force Greaseable
1959StudebakerSilver HawkBase4.7L 4737CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedFront;Brute Force Greaseable
1958StudebakerSilver HawkBase3.0L 3042CC 186Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedFront;Brute Force Greaseable
1958StudebakerSilver HawkBase4.2L 4245CC 259Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedFront;Brute Force Greaseable
1958StudebakerSilver HawkBase4.7L 4737CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedFront;Brute Force Greaseable
1957StudebakerSilver HawkBase3.0L 3042CC 186Cu. In. l6 GAS L-HEAD Naturally AspiratedFront;Brute Force Greaseable
1957StudebakerSilver HawkBase4.2L 4245CC 259Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedFront;Brute Force Greaseable
1957StudebakerSilver HawkBase4.7L 4737CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedFront;Brute Force Greaseable
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von sixityauto

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
SKF Brute Force
Type
Universal Joint
Manufacturer Part Number
SX-5195 1959 1958 1957 Driveline Axles
Manufacturer Warranty
Light Duty Hub: 3 Years / 45,000 Miles | Other: 1 Years
Interchange Part Number
Timken C556 Sealed Power 52-12
Item Length
3.500
Compatible Make
Studebaker
Compatible Model
Silver Hawk
Compatible Year
1959 1958 1957
Core Charge
Free - No Core Charge
Position
Front
Fitment Type
Direct Replacement
Bundle Description
1 pc Genuine SKF Universal Joint
UPC
Does not apply

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Avept, Inc.
Lane Armey
11230 Gold Express Dr
Ste 310-370
95670 Gold River, CA
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.otuaytixis@ecivres_yabe
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Sixity Auto Parts

Sixity Auto Parts

98,8% positive Bewertungen
2,0 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (558.113)

w***y (311)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfect fit, price, and shipping.
m***t (144)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great product fits perfectly fast shipping
t***t (2351)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Item as described. Fast shipping.