Passende Teile finden
Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.
Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
⭐⭐⭐⭐⭐Spiral Cable Clock Spring Fits 1994 Ford Bronco F-150 F-250 F-350 F53 F59
US $43,60
Ca.EUR 39,13
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
7 verfügbar
Versand:
Kostenlos SpeedPAK Standard.
Standort: Hongkong, China
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 3. Okt und Do, 17. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:295911579679
Kompatibilität
Teil ist kompatibel mit 92 Fahrzeug(en)
Year | Make | Model | Trim | Engine | Notes |
---|---|---|---|---|---|
1994 | Ford | Bronco | Eddie Bauer Sport Utility 2-Door | 5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | Bronco | Eddie Bauer Sport Utility 2-Door | 5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | Bronco | XL Sport Utility 2-Door | 5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | Bronco | XL Sport Utility 2-Door | 5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | Bronco | XLT Sport Utility 2-Door | 5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | Bronco | XLT Sport Utility 2-Door | 5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | F-53 Motorhome Chassis | XL Motorhome - Stripped Chassis | 7.5L 460Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | F-59 Commercial Stripped Chassis | XL Stripped Chassis - Incomplete | 7.3L 445Cu. In. V8 DIESEL OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | F-59 Commercial Stripped Chassis | XL Stripped Chassis - Incomplete | 7.3L 445Cu. In. V8 DIESEL OHV Turbocharged | |
1994 | Ford | F-150 | Lightning Standard Cab Pickup 2-Door | 5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | F-150 | XL Extended Cab Pickup 2-Door | 4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | F-150 | XL Extended Cab Pickup 2-Door | 5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | F-150 | XL Extended Cab Pickup 2-Door | 5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | F-150 | XL Standard Cab Pickup 2-Door | 3.8L 3797CC 232Cu. In. V6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | F-150 | XL Standard Cab Pickup 2-Door | 4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | F-150 | XL Standard Cab Pickup 2-Door | 5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | F-150 | XL Standard Cab Pickup 2-Door | 5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | F-150 | XLT Extended Cab Pickup 2-Door | 4.9L 4917CC 300Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | F-150 | XLT Extended Cab Pickup 2-Door | 5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1994 | Ford | F-150 | XLT Extended Cab Pickup 2-Door | 5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated |
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Neu
- Brand
- airsusfat
- Features
- Clock Spring, Volume: 18 * 14 * 12cm
- Interchange Part Number
- Clock Spring Spiral Cable Sub-Assembly, Clockspring Switch Assembly
- Manufacturer Part Number
- F4TA-14A664-CG / F4TA-14A664-B / 525-200
- Manufacturer Warranty
- 2 Years
- OE/OEM Part Number
- F4TA14A664CG / F4TA14A664B / 525200
- Placement on Vehicle
- Steering Wheel
- Superseded Part Number
- F4TA14A664CG / F4TA14A664B / 525200
- Type
- Spiral Cable Clock Spring
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- DE 330484099
- GB 347410119
Informationen zur Produktsicherheit
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (269)
- i***n (360)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat people to do business with AAA+++
- _***_ (11)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufHappy
- 2***1 (75)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufItem not as shown. Pictures shows all brass. Instead I got 2 with stainless steel ends. This causes galvanametric corrosion when connected to an aluminum air shock. Making it EXTREMELY difficult to remove. I know I just did it.
Noch mehr entdecken:
- Ford 150 Autoradios F,
- F 150 Autoradios,
- MX für Ford F-150 Autoradios,
- Autoradios mit DAB + für Ford F-150,
- Einbaurahmen und Radioblenden für Ford F-150,
- Autoradios mit Bluetooth F 150 von Ford,
- Autoradios mit F 150 Freisprecheinrichtung von Ford,
- 2 DIN Autoradios für Ford F-150,
- Ford 150 2-DIN Autoradios F,
- Ford F 150 Autoradios mit 4 Kanälen