Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
Wine Marketing & Sales Success Strategies for Saturated Market Paul Wagner 2nd E
AU $64,99
Ca.EUR 39,92
Artikelzustand:
“Clean and tight with bright, white pages”
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Versand:
AU $44,99 (ca. EUR 27,64) Standard International Flat Rate Postage.
Standort: Stoneville, WA, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 2. Okt und Di, 15. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:293416834287
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Clean and tight with bright, white pages”
- ISBN
- 9781934259252
- Publication Year
- 2011
- Type
- Textbook
- Format
- Hardcover
- Language
- English
- Publication Name
- Wine Marketing and Sales
- Item Height
- 178 mm
- Publisher
- Wine Appreciation Guild
- Subject
- Business
- Item Width
- 254 mm
- Number of Pages
- 400 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
How can a small winery possibly compete with the marketing war chests of massive wine companies? How can it hope to capture the over-stimulated mindshare of the modern consumer? By being strategic. Scores have succeeded at it. And by being educated so can the owner of even the smallest winery. This completely revised and updated edition of the bestselling book by three of the industry's most connected insiders puts new, practical and powerful strategies into the hands of veteran brand managers and marketing professionals, and the vast bank of wine marketing knowledge within reach of the nascent winery owner. The new edition has 100 pages of new and expanded material, including the topics: importing and exporting, logistical management, marketing tasting rooms as 'destinations', newest legal developments, and marketing in a down economy. Three new chapters detail how to generate greater retail sales, take advantage of the wine tourism boom, and grab the benefits of Wine 2.0, social networking and viral marketing.
Product Identifiers
Publisher
Wine Appreciation Guild
ISBN-13
9781934259252
eBay Product ID (ePID)
178196107
Product Key Features
Publication Year
2011
Subject
Business
Number of Pages
400 Pages
Language
English
Publication Name
Wine Marketing and Sales
Type
Textbook
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
178 mm
Item Width
254 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United States
Topic
Alcohol
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (6.940)
- b***n (286)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat!
- e***m (18)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufwell packed, as described, easy to use seller
- a***z (772)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreta seller A+++
Noch mehr entdecken:
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch Ab 2010,
- Gebundene-Ausgabe-Wirtschaft - & -Industrie-Sachbuch Marketing Bücher,
- Paul Maar Hörspiele,
- Paul Maar Belletristik-Bücher,
- F. - Paul-Wilson-Belletristik-Bücher