Bild 1 von 1
Die Rolle des Eventmarketing s im Kommunikations -Mix der Daimler AG: Am Book
Artikelzustand:
Versand:
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 13. Jun und Mo, 24. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:285823668729
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Brand
- GRIN Verlag
- MPN
- Does not apply
- Manufacturer Part Number
- Does not apply
- ISBN
- 9783656179283
- Publication Year
- 2012
- Type
- Textbook
- Format
- Paperback
- Language
- German
- Publication Name
- Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG: Am Beispiel der A-Klasse Star Tour
- Item Height
- 210mm
- Publisher
- Grin Publishing
- Item Width
- 148mm
- Subject
- Management
- Item Weight
- 82g
- Number of Pages
- 52 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,3, EBC Hochschule Dusseldorf, Veranstaltung: Eventmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Alltag werden wir standig uber die Medien mit dem Produkt Automobil konfrontiert und uber neue Entwicklungen informiert. Dennoch entsteht meist keine richtige Bindung zwischen dem Unternehmen bzw. der Marke und der Zielgruppe. Besonders fur Hersteller stellt sich Jahr fur Jahr die Frage, wie man seine Produkte am einfachsten und effektivsten der Welt vorstellt und nachhaltig als Marke im Markt etabliert. Eine moegliche Strategie dazu, dass die Adressaten sich mit dem Produkt, der Marke oder dem Unternehmen identifizieren, ist durch Emotionalisierung zu schaffen. Mehr und mehr Unternehmen versprechen sich diese Emotionalisierung durch Marketing-Events, bei denen die Zielgruppe interaktiv agieren kann und so den Markenwert besser kennen und verstehen lernt. In der vorliegenden Arbeit wird die Rolle des Eventmarketing im Kommunikations-Mix der Daimler AG am Beispiel der A-Klasse Star Tour thematisiert. Zu Beginn werden die Grundlagen des Eventmarketing ausfuhrlich aufgezeigt. Sowohl Erklarungen fur Marketing an sich als auch fur den Marketing-Mix, die Kommuni-kationspolitik als Teilbereich des Marketing-Mix und schliesslich das Eventmarketing als Kommunikationsinstrument werden gegeben. Des Weiteren erfolgt eine Definition von Marketing-Event und eine Darstellung verschiedener Arten von Marketing-Events. Im Anschluss daran wird das Thema Marketing in der Automobilindustrie angeschnitten ehe eine kurze Vorstellung der Daimler AG und der Marke Mercedes-Benz erfolgt. Im weiteren Verlauf wird das Marketing der Daimler AG beschrieben und schliesslich die A-Klasse Star Tour als Event dargelegt. Es wird sowohl der konzeptionelle Aufbau und die Ziele des Events als auch die Rolle im gesamten Marketing thematisiert. Zuletzt werden alle relevanten Fakten zusammengefasst und ein
Product Identifiers
Publisher
Grin Publishing
ISBN-13
9783656179283
eBay Product ID (ePID)
128963662
Product Key Features
Publication Name
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG: Am Beispiel der A-Klasse Star Tour
Format
Paperback
Language
German
Subject
Management
Publication Year
2012
Type
Textbook
Number of Pages
52 Pages
Dimensions
Item Height
210mm
Item Width
148mm
Item Weight
82g
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
Germany
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
JMEC RETAIL PTY LTD
Menchie Spigler
3/2 Malibu Cct
3201 Carrum Downs, Victoria
Australia
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:285823668729
Verpackung und Versand
Kostenloser Versand für jeden zusätzlichen Artikel mit den gleichen Versandkriterien, den Sie von augoods kaufen. |
Artikelstandort:
Melbourne, Australien
Versand nach:
Weltweit
Ausgeschlossen:
Afghanistan, Afrika, Anguilla, Armenien, Aserbaidschan, Bahrain, Bangladesch, Belarus, Bhutan, Bolivien, Botsuana, Brunei Darussalam, China, Dschibuti, Ecuador, El Salvador, Georgien, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Indien, Indonesien, Irak, Japan, Jemen, Jordanien, Kambodscha, Kasachstan, Katar, Kirgisistan, Komoren, Kuwait, Laos, Libanon, Libyen, Macau, Madagaskar, Malaysia, Malediven, Mittelamerika und Karibik, Moldawien, Mongolei, Nepal, Nordkorea, Oman, Pakistan, Philippinen, Ruanda, Russische Föderation, Réunion, Saudi-Arabien, Sierra Leone, Somalia, Sri Lanka, Suriname, Svalbard und Jan Mayen, Syrien, Südamerika, Südkorea, Tadschikistan, Thailand, Trinidad und Tobago, Tschad, Tunesien, Turkmenistan, Türkei, Usbekistan, Venezuela, Vietnam, Zentralafrikanische Republik
Verpackung und Versand | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|
AU $27,99 (ca. EUR 17,11) | USA | Standard International Flat Rate Postage | Lieferung zwischen Do, 13. Jun und Mo, 24. Jun nach 43230 |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
An der Kasse fallen ggf. Steuern an. Mehr erfahrenMehr erfahren zu Steuern auf eBay-Käufe. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #285823668729
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #285823668729
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
30 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Rücknahme akzeptiert |
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (12.083)
n***a (128)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
👌
g***g (2156)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks A++
6***y (134)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
It came really quick. There are things for all ages to do in this activity book, not just one age. It will keep them busy for the whole trip. Not much are we there yet.
Noch mehr entdecken:
- Penguin Books Studium und Erwachsenenbildung,
- Penguin Books Sprachkurse und Lehrmaterialien,
- Penguin Books Fachbücher, Lernen und Nachschlagen,
- Englische Studium und Erwachsenenbildung Penguin Books,
- Penguin Books Studium und Erwachsenenbildung Ab 2010,
- Taschenbuch-Format-Penguin-Books Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Kommunikation Sachbuch,
- Gebundene-Ausgabe-Penguin-Books Fachbücher, Lernen und Nachschlagen,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Kommunikation,
- Bücher über Kommunikation Sachbuch Ab 2010