|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG: Am Book

Artikelzustand:
Neu
Preis:
AU $83,95
Ca.EUR 51,33
Versand:
AU $27,99 (ca. EUR 17,11) Standard International Flat Rate Postage. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 13. Jun und Mo, 24. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:285823668729
Zuletzt aktualisiert am 06. Jun. 2024 07:14:53 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Brand
GRIN Verlag
MPN
Does not apply
Manufacturer Part Number
Does not apply
ISBN
9783656179283
Publication Year
2012
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
German
Publication Name
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG: Am Beispiel der A-Klasse Star Tour
Item Height
210mm
Author
Christiane Symens
Publisher
Grin Publishing
Item Width
148mm
Subject
Management
Item Weight
82g
Number of Pages
52 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,3, EBC Hochschule Dusseldorf, Veranstaltung: Eventmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Alltag werden wir standig uber die Medien mit dem Produkt Automobil konfrontiert und uber neue Entwicklungen informiert. Dennoch entsteht meist keine richtige Bindung zwischen dem Unternehmen bzw. der Marke und der Zielgruppe. Besonders fur Hersteller stellt sich Jahr fur Jahr die Frage, wie man seine Produkte am einfachsten und effektivsten der Welt vorstellt und nachhaltig als Marke im Markt etabliert. Eine moegliche Strategie dazu, dass die Adressaten sich mit dem Produkt, der Marke oder dem Unternehmen identifizieren, ist durch Emotionalisierung zu schaffen. Mehr und mehr Unternehmen versprechen sich diese Emotionalisierung durch Marketing-Events, bei denen die Zielgruppe interaktiv agieren kann und so den Markenwert besser kennen und verstehen lernt. In der vorliegenden Arbeit wird die Rolle des Eventmarketing im Kommunikations-Mix der Daimler AG am Beispiel der A-Klasse Star Tour thematisiert. Zu Beginn werden die Grundlagen des Eventmarketing ausfuhrlich aufgezeigt. Sowohl Erklarungen fur Marketing an sich als auch fur den Marketing-Mix, die Kommuni-kationspolitik als Teilbereich des Marketing-Mix und schliesslich das Eventmarketing als Kommunikationsinstrument werden gegeben. Des Weiteren erfolgt eine Definition von Marketing-Event und eine Darstellung verschiedener Arten von Marketing-Events. Im Anschluss daran wird das Thema Marketing in der Automobilindustrie angeschnitten ehe eine kurze Vorstellung der Daimler AG und der Marke Mercedes-Benz erfolgt. Im weiteren Verlauf wird das Marketing der Daimler AG beschrieben und schliesslich die A-Klasse Star Tour als Event dargelegt. Es wird sowohl der konzeptionelle Aufbau und die Ziele des Events als auch die Rolle im gesamten Marketing thematisiert. Zuletzt werden alle relevanten Fakten zusammengefasst und ein

Product Identifiers

Publisher
Grin Publishing
ISBN-13
9783656179283
eBay Product ID (ePID)
128963662

Product Key Features

Author
Christiane Symens
Publication Name
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG: Am Beispiel der A-Klasse Star Tour
Format
Paperback
Language
German
Subject
Management
Publication Year
2012
Type
Textbook
Number of Pages
52 Pages

Dimensions

Item Height
210mm
Item Width
148mm
Item Weight
82g

Additional Product Features

Title_Author
Christiane Symens
Country/Region of Manufacture
Germany

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

JMEC RETAIL PTY LTD
Menchie Spigler
3/2 Malibu Cct
3201 Carrum Downs, Victoria
Australia
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.liamg@liateryabemj
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Augoods

Augoods

99,9% positive Bewertungen
36 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (12.083)

n***a (128)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
👌
g***g (2156)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks A++
6***y (134)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
It came really quick. There are things for all ages to do in this activity book, not just one age. It will keep them busy for the whole trip. Not much are we there yet.