Bild 1 von 6
Bild 1 von 6
Walter Fontana - L'UOMO DI MARKETING E LA VARIANTE LIMONE - 1a ed. Bompiani 1995
EUR 14,00
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Versand:
EUR 26,00 Spedizione internazionale standard.
Standort: provincia di Foggia, Italien
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 27. Sep und Mo, 7. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:266723074867
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Anno di pubblicazione
- 1995
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Giovanni Specchiulli
Giovanni Specchiulli
Viale Papa Giovanni XXIII, 4
71011 Apricena, FG
Italy
USt-IdNr.:
- IT 04349470718
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (5.038)
- 2***7 (59)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGrazie!
- 0***e (64)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufOggetto perfetto. Ottima spedizione. Venditore ottimo.
- 8***o (68)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufEsperienza ottima
Noch mehr entdecken:
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Bücher über Marketing Sachbuch Reisen,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung im Taschenbuch-Format,
- Ed McBain Belletristik-Bücher,
- Louis-L - ' - Amour-Belletristik-Bücher,
- Robert-E. - Howard-Belletristik-Bücher,
- Bücher Raymond E. Feiste Belletristik