|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht vorrätig.

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

03-06 Mercedes R230 SL55 AMG M113k 5.4L Engine Motor Cable Wire Harness OEM

Artikelzustand:
Gebraucht
Part in good condition, see photos for details. Original Mercedes-Benz part.
Nicht mehr vorrätig / 2 verkauft
Preis:
US $795,00
Ca.EUR 740,91
Versand:
US $15,00 (ca. EUR 13,98) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: North Highlands, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 28. Jun und Mo, 1. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Versand heute bei Zahlungseingang innerhalb von 10 Std 35 Min Weitere Detailsfür Versand
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:266532681062
Zuletzt aktualisiert am 02. Apr. 2024 19:26:25 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 8 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
2006Mercedes-BenzSL55 AMGBase Convertible 2-Door5.4L 5439CC 332Cu. In. V8 GAS SOHC Supercharged
2006Mercedes-BenzSL55 AMGBase Convertible 2-Door5.5L 5439CC 332Cu. In. V8 GAS SOHC Supercharged
2005Mercedes-BenzSL55 AMGBase Convertible 2-Door5.4L 5439CC 332Cu. In. V8 GAS SOHC Supercharged
2005Mercedes-BenzSL55 AMGBase Convertible 2-Door5.5L 5439CC 332Cu. In. V8 GAS SOHC Supercharged
2004Mercedes-BenzSL55 AMGBase Convertible 2-Door5.4L 5439CC 332Cu. In. V8 GAS SOHC Supercharged
2004Mercedes-BenzSL55 AMGBase Convertible 2-Door5.5L 5439CC 332Cu. In. V8 GAS SOHC Supercharged
2003Mercedes-BenzSL55 AMGBase Convertible 2-Door5.4L 5439CC 332Cu. In. V8 GAS SOHC Supercharged
2003Mercedes-BenzSL55 AMGKompressor Convertible 2-Door5.5L 5439CC 332Cu. In. V8 GAS SOHC Supercharged
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von californiaautostore

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gebraucht
Hinweise des Verkäufers
“Part in good condition, see photos for details. Original Mercedes-Benz part.”
Manufacturer Part Number
2305402205 / A2305402205 / A 230 540 22 05 2205, 1131500533 / A1131500533 / A 113 150 05 33 0533
Superseded Part Number
Mercedes-Benz / Mercedes Benz / MercedesBenz, genuine OE OEM original, Mercedes R230 SL55 AMG 55 SL
Vintage Part
No
Placement on Vehicle
Front
Brand
Mercedes-Benz
Type
Harness
Interchange Part Number
ELECTRIC LINE Engine wiring harness, M113k 5.4L V8 Engine Motor Assembly, 03 04 05 06 2003 2004 2005 2006
OE/OEM Part Number
A2305402205, A1131500533
Manufacturer Warranty
90 Day
Number in Pack
1
Terminal Quantity
1
Universal Fitment
No
Country/Region of Manufacture
Germany
Performance Part
No

Artikelbeschreibung des Verkäufers

californiaautostore

californiaautostore

98,3% positive Bewertungen
11 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.867)

m***k (227)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good seller
s***h (451)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
👍
2***3 (4)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Panel was dirty and not wiped down which is fine but just lazy. $110 for in-state shipping was wildly disappointing since the package arrived with no protection padding, barely tapped closed and the box was ripped in multiple places so the panel was scrapped on the ground during transit (which wouldn’t have happened if it had been padded or wrapped.