|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

Edelmann 80348 Power Steering Pressure Line Hose Assembly For 00-11 B4000 Ranger

Sold Individually - Fast Free Shipping
Artikelzustand:
Neu
6 verfügbar / 1 verkauft
Preis:
US $53,99
Ca.EUR 50,32
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Miami, Florida, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 28. Jun und Mo, 1. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:254900141756
Zuletzt aktualisiert am 20. Jun. 2024 01:25:11 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 135 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
2011FordRangerSport Extended Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2011FordRangerSport Extended Cab Pickup 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2011FordRangerXL Extended Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2011FordRangerXL Standard Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2011FordRangerXLT Extended Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2011FordRangerXLT Extended Cab Pickup 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2011FordRangerXLT Standard Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2010FordRangerSport Extended Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2010FordRangerSport Extended Cab Pickup 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2010FordRangerXL Extended Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2010FordRangerXL Standard Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2010FordRangerXLT Extended Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2010FordRangerXLT Extended Cab Pickup 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2010FordRangerXLT Standard Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2010MazdaB4000SE Extended Cab Pickup 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2009FordRangerFX4 Extended Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2009FordRangerFX4 Extended Cab Pickup 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2009FordRangerSport Extended Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2009FordRangerSport Extended Cab Pickup 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
2009FordRangerSport Standard Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedPosition = Pump To Gear Engine Bore Inch = 3.95 Engine Stroke Inch = 3.32
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von partshawk

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
Edelmann
Type
Power Steering Pressure Line Hose Assembly
Manufacturer Part Number
80348
Manufacturer Warranty
1 Year
Country/Region of Manufacture
Mexico
Interchange Part Number
1338, 35751, 357510, 36-357510, 5-1338, 7-6168
Item Length
18.000
Item Weight
1.0000
Item Width
15.000
UPC
00021597803485

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Partshawk
Terry Perrin
5975 Sunset Dr
Ste 801
33143-5174 South Miami, FL
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.kwahstrap@yrret
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
PartsHawk

PartsHawk

98,5% positive Bewertungen
474 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (101.313)

n***h (842)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
good seller
2***j (1822)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A1 seller
h***h (890)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
High quality gasket and lighting fast shipping. Much obliged.