|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Dialogische Untersuchung: Auf dem Weg zu einer soziokulturellen Praxis und Erziehungstheorie von C-

Ursprünglicher Text
Dialogic Inquiry: Towards a Socio-Cultural Practice and Theory of Education by C
Artikelzustand:
Neu
10 verfügbar
Preis:
£66,99
Ca.EUR 77,91
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 28. Mai und Fr, 31. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:235481266766
Zuletzt aktualisiert am 03. Mai. 2024 06:43:36 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9780521637251
Book Title
Dialogic Inquiry: Towards a Socio-Cultural Practice and Theory of
ISBN
9780521637251
Publication Year
1999
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Dialogic Inquiry: Towards a Socio-Cultural Practice and Theory of Education
Item Height
229mm
Author
Gordon Wells
Publisher
Cambridge University Press
Item Width
152mm
Subject
Education, Psychology
Item Weight
570g
Number of Pages
392 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

For more than a quarter of a century, the polemics surrounding educational reform have centered on two points of view: those who favor a 'progressive' child-centered form of education, and those who would prefer a return to a more structured, teacher-directed curriculum, which emphasizes basic knowledge and skills. Vygotsky's social constructivist theory offers an alternative solution, placing stress on co-construction of knowledge by more and less mature participants engaging in joint activity together, with semiotic mediation as the primary means whereby the less mature participants can seek solutions to everyday problems, using the resources existing in society. In addition to using illustrative examples from classroom studies, a comparative analysis of the theories and complementary developments in works by Vygotsky, and the linguist M. A. K. Halliday, are provided. This unique volume will be of tremendous benefit to those in the field of education, as well as to sociolinguists, psychologists and researchers.

Product Identifiers

Publisher
Cambridge University Press
ISBN-13
9780521637251
eBay Product ID (ePID)
91997844

Product Key Features

Author
Gordon Wells
Publication Name
Dialogic Inquiry: Towards a Socio-Cultural Practice and Theory of Education
Format
Paperback
Language
English
Subject
Education, Psychology
Publication Year
1999
Type
Textbook
Number of Pages
392 Pages

Dimensions

Item Height
229mm
Item Width
152mm
Item Weight
570g

Additional Product Features

Title_Author
Gordon Wells
Series Title
Learning in Doing: Social, Cognitive and Computational Perspectives
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

ABC Books Ltd
Unit 2D
Gatwick Gate Industrial Estate
Crawley, Lowfield Heath
London
RH11 0TG
United Kingdom
USt-IdNr.:
  • GB 324767388
Handelsregisternummer:
  • 05034144
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
The Nile UK Shop

The Nile UK Shop

98,2% positive Bewertungen
94 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (24.193)

n***_ (22)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
This is a child's book, absoltely awful. Nothing like the D.Tel review I read.
1***3 (34)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Postage took a long time. Item arrived in good condition.
d***d (78)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks!