Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
Marketingmanagement: Ein strategischer Entscheidungsansatz 8. Auflage von John M-
£125,49
Ca.EUR 150,65
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar
Versand:
Kostenlos Standard Int'l Postage.
Standort: Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 2. Okt und Mo, 7. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:235439848712
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN-13
- 9780078028793
- Book Title
- Marketing Management: A Strategic Decision-Making Approach
- ISBN
- 9780078028793
- Publication Year
- 2012
- Type
- Textbook
- Format
- Paperback
- Language
- English
- Publication Name
- Marketing Management: a Strategic Decision-Making Approach
- Item Height
- 252 mm
- Publisher
- Mcgraw-Hill Education
- Subject
- Marketing, Business
- Item Weight
- 975 g
- Item Width
- 206 mm
- Number of Pages
- 576 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
The eighth edition of Marketing Management: A Strategic Decision-Making Approach, concentrates on marketing decision-making, rather than mere description of marketing phenomena. By providing specific tools and decision frameworks, it prepares its readers to hit the ground running and contribute tangibly to the marketing efforts of firms large and small. Drawing on its authors' wealth of entrepreneurial and executive experience, along with their thought-leading research, the book provides an abundance of real-life examples of marketing decisions - both good and not-so-good - from around the world in companies ranging from entrepreneurial start-ups to multi-national giants. This edition continues to be the most current and internet-savvy book available, injecting the latest developments in internet-based communication and distribution technology into every chapter.
Product Identifiers
Publisher
Mcgraw-Hill Education
ISBN-13
9780078028793
eBay Product ID (ePID)
111968530
Product Key Features
Number of Pages
576 Pages
Language
English
Publication Name
Marketing Management: a Strategic Decision-Making Approach
Publication Year
2012
Subject
Marketing, Business
Type
Textbook
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
252 mm
Item Weight
975 g
Item Width
206 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
ABC Books Ltd
c/o Earthprint Cavendish House
Cavendish Road
Stevenage
Hertfordshire
SG1 2EQ
United Kingdom
USt-IdNr.:
- GB 324767388
Handelsregisternummer:
- 05034144
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
- 05034144
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (30.590)
- b***l (626)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent service in all aspects, very pleased with purchase 5 stars !
- i***6 (89)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAbsolutely love this deck. Massive fan of the Dark Crystal. Speedy delivery
- i***6 (89)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSpeedy delivery. Great book.
Noch mehr entdecken:
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- John Grisham Belletristik-Bücher,
- Hörspiele Geisterjäger John Sinclair,
- John Lescroart Belletristik-Bücher,
- John Irving Belletristik-Bücher,
- John Grisham Belletristik Romane