|Eingestellt in Kategorie:
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Marketingmanagement: Ein strategischer Entscheidungsansatz 8. Auflage von John M-

Ursprünglicher Text
Marketing Management: A Strategic Decision-Making Approach 8th Edition by John M
The Nile UK Shop
  • (27978)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£125,49
Ca.EUR 150,65
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Versand:
Kostenlos Standard Int'l Postage.
Standort: Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 2. Okt und Mo, 7. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:235439848712
Zuletzt aktualisiert am 23. Sep. 2024 20:17:54 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9780078028793
Book Title
Marketing Management: A Strategic Decision-Making Approach
ISBN
9780078028793
Publication Year
2012
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Marketing Management: a Strategic Decision-Making Approach
Item Height
252 mm
Author
Orville Walker, John Mullins
Publisher
Mcgraw-Hill Education
Subject
Marketing, Business
Item Weight
975 g
Item Width
206 mm
Number of Pages
576 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

The eighth edition of Marketing Management: A Strategic Decision-Making Approach, concentrates on marketing decision-making, rather than mere description of marketing phenomena. By providing specific tools and decision frameworks, it prepares its readers to hit the ground running and contribute tangibly to the marketing efforts of firms large and small. Drawing on its authors' wealth of entrepreneurial and executive experience, along with their thought-leading research, the book provides an abundance of real-life examples of marketing decisions - both good and not-so-good - from around the world in companies ranging from entrepreneurial start-ups to multi-national giants. This edition continues to be the most current and internet-savvy book available, injecting the latest developments in internet-based communication and distribution technology into every chapter.

Product Identifiers

Publisher
Mcgraw-Hill Education
ISBN-13
9780078028793
eBay Product ID (ePID)
111968530

Product Key Features

Number of Pages
576 Pages
Language
English
Publication Name
Marketing Management: a Strategic Decision-Making Approach
Publication Year
2012
Subject
Marketing, Business
Type
Textbook
Author
Orville Walker, John Mullins
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
252 mm
Item Weight
975 g
Item Width
206 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United States
Title_Author
John Mullins, Orville Walker

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

ABC Books Ltd
c/o Earthprint Cavendish House
Cavendish Road
Stevenage
Hertfordshire
SG1 2EQ
United Kingdom
USt-IdNr.:
  • GB 324767388
Handelsregisternummer:
  • 05034144
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
  • 05034144
The Nile UK Shop

The Nile UK Shop

98,6% positive Bewertungen
118 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Jun 2021
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Great pricing, free shipping and fantastic customer support. The Nile has you covered.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (30.590)