Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Mi, 5. Apr um 09:14 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Cool : How the Brain's Hidden Quest for Cool Drives Our Economy and Shapes...

Artikelzustand:
Neu
Preis:
US $9,00
Ca.EUR 8,42
Versand:
Kostenlos Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Chicago, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 7. Mai und Fr, 10. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:231969317399
Zuletzt aktualisiert am 07. Jul. 2016 08:02:50 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
ISBN
9780374535933
Book Title
Cool : How the Brain's Hidden Quest for Cool Drives Our Economy and Shapes Our World
Item Length
8.3in
Publisher
Farrar, Straus & Giroux
Publication Year
2016
Format
Trade Paperback
Language
English
Item Height
0.8in
Author
Anette Asp, Steven Quartz
Genre
Science, Business & Economics, Medical
Topic
Cognitive Science, Neuroscience, Consumer Behavior, Economics / General
Item Width
5.4in
Item Weight
9.5 Oz
Number of Pages
304 Pages
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.