|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

WIE MAN DIE GROSSE IDEE FÄNGT: DIE STRATEGIEN DER von Ralf Langwost - Hardcover Sehr guter Zustand-

Ursprünglicher Text
HOW TO CATCH THE BIG IDEA: THE STRATEGIES OF THE By Ralf Langwost - Hardcover VG
Ursprünglicher Text
Excellent Condition! Quick & Free Delivery in 2-14 days
Artikelzustand:
Sehr gut
Book is in Very Good Condition.  Text will be unmarked.  May show some signs of use or wear. Will ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Preis:
US $31,75
Ca.EUR 29,36
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: US, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 4. Jun und Fr, 7. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:226097713678

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Book is in Very Good Condition.  Text will be unmarked.  May show some signs of use or wear. Will ...
ISBN-10
3895782386
Book Title
How to catch the Big Idea: The Strategies of the Top-Creatives
Genre
BUSINESS & ECONOMICS
ISBN
9783895782381
Publication Year
2005
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
How to Catch the Big Idea : the Strategies of the Top-Creatives
Item Height
0.9in
Author
Ralf Langwost
Item Length
8.9in
Publisher
Publicis MCD Werbeagentur Gmbh
Item Width
9in
Item Weight
40.8 Oz
Number of Pages
294 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Gro artige Werbeideen sind kein Zufall, sondern das Ergebnis eines konsequent gemanagten Wertschöpfungsprozesses. Was Top-Kreative bei ihrer Arbeit gemeinsam haben, zeigt dieses Buch, belegt durch zahlreiche Zitate aus Interviews, die der Autor mit über 70 Top-Kreativen aus 15 Ländern geführt hat. Dabei geht es nicht mehr um die Frage "Wer ist kreativ?", sondern "Wer ist schneller, öfter und präziser kreativ?" Das Buch bietet allen am kreativen Prozess Beteiligten eine praxisnahe Struktur zur Erarbeitung der Kommunikationsidee mit insgesamt 12 Arbeitsphasen, vom ersten Gespräch mit dem Auftraggeber über das Briefing, die Informationssammlung, die strategische Formulierung des Benefits, die Ideenfindung, -beschreibung und -bewertung bis hin zur Produktion und zum Schutz der Idee. Es zeigt ihnen, wie sie ihren eigenen Denk- und Arbeitsprozess optimieren können - wirksam, nachvollziehbar und selbstbestimmt. "How to Catch the Big Idea" liefert kraftvoll-inspirierende Fragen für die Tagesarbeit, konkrete und nachvollziehbare Tipps für den Umgang mit Ideen. Von der kreativen Strategie-Entwicklung bis zu deren Umsetzung vermittelt dieses Buch praxisnah die Grundlagen für eine effektivere und kreativere Arbeitsstruktur. Wer von den weltweit besten der Branche lernen möchte, wird dieses Buch lieben.

Product Identifiers

Publisher
Publicis MCD Werbeagentur Gmbh
ISBN-10
3895782386
ISBN-13
9783895782381
eBay Product ID (ePID)
30758094

Product Key Features

Author
Ralf Langwost
Publication Name
How to Catch the Big Idea : the Strategies of the Top-Creatives
Format
Hardcover
Language
English
Publication Year
2005
Type
Textbook
Number of Pages
294 Pages

Dimensions

Item Length
8.9in
Item Height
0.9in
Item Width
9in
Item Weight
40.8 Oz

Additional Product Features

Lc Classification Number
Hd53
Table of Content
Management Principles for Big Ideas. The idea as the most intensive manifestation of energy. The value of Big Ideas. The vision: How to create a company that works for big ideas. The client: How to make your client a great creative director. The mission: How to transform a great problem into a great idea. The information: How to win an insight, that makes a difference. The strategy: How to give an idea a clear and relevant direction. The creative brief: How to focus an energy to start an idea. The finding of ideas: How to receive an answer that you did not expect. The description of ideas: How to work with an idea without losing it. The assessment of ideas: How to judge an idea professionally. The presentation of ideas: How to let the energy of an idea jump over. The protection of ideas: How to protect a Great Idea before it appears. The production of an idea: How to manifest a magic kiss. Successful ideas change the world. Will you change the world?
Copyright Date
2005
Target Audience
Scholarly & Professional
Topic
Personal Success, Sales & Selling / General
Lccn
2005-544074
Dewey Decimal
658.3/14
Dewey Edition
22
Genre
Business & Economics

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Collectible Books and Music LLC
CBM LLC
316 California Ave
# 801
89509 Reno, NV
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.erotsrebuz@selas
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
ZUBER

ZUBER

98,1% positive Bewertungen
855 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (263.529)

r***i (250)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Book was described accurately and shipped promptly.
n***a (10)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
fast shipping
k***d (90)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
The item description shows 4 used books for $16.49. I received one book that is 3 1/2" x 6 1/2". I was offered a $5.00 refund. Not acceptable. I won't pay more than the book would cost brand new!