|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

KOLLATERALEN BESCHÄDIGT: DIE MARKETING VON VERBRAUCHERSCHULDEN AN von Charles R. Geisst Mint-

Ursprünglicher Text
COLLATERAL DAMAGED: THE MARKETING OF CONSUMER DEBT TO By Charles R. Geisst Mint
Ursprünglicher Text
~ MINT Condition! Quick & Free Delivery in 2-14 days ~
Artikelzustand:
Neuwertig
Book is in Like New / near Mint Condition. Will include dust jacket if it originally came with ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Preis:
US $21,49
Ca.EUR 19,77
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: US, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 21. Mai und Sa, 25. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:226095346684

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Book is in Like New / near Mint Condition. Will include dust jacket if it originally came with ...
ISBN-10
1576603253
Publication Name
Bloomberg Press
Type
Hardcover
ISBN
9781576603253
Book Title
Collateral Damaged : the Marketing of Consumer Debt to America
Item Length
9.3in
Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
Publication Year
2009
Format
Hardcover
Language
English
Item Height
0.9in
Author
Charles R. Geisst
Genre
Business & Economics
Topic
Personal Finance / Money Management, Finance / General, Investments & Securities / General
Item Width
6.3in
Item Weight
23.1 Oz
Number of Pages
288 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Sometime in the 1970s and 1980s, the use of credit cards, which had begun as a convenience, began to grow into an addiction. Collateral Damaged: The Marketing of Consumer Debt to America explains how a nation of savers became a nation of consumers and how Wall Street used consumers addiction to spending to create the "toxic securities" that threaten to bring about the collapse of the global economy. Geisst looks at the policy implications of the credit crisis and describes how the United States can get its fiscal house in order: Debt must be brought back onto the issuers balance sheet. Investors must have the assurance of recourse to the debt issuers own funds, rather than the empty promise of a valueless document. Regulators must be educated to know at least as much about financial engineering as the structured finance instruments architects do. This book connects the dots from consumer spending to credit cards to home-equity loans and back to credit cards.

Product Identifiers

Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
1576603253
ISBN-13
9781576603253
eBay Product ID (ePID)
72738203

Product Key Features

Book Title
Collateral Damaged : the Marketing of Consumer Debt to America
Author
Charles R. Geisst
Format
Hardcover
Language
English
Topic
Personal Finance / Money Management, Finance / General, Investments & Securities / General
Publication Year
2009
Genre
Business & Economics
Number of Pages
288 Pages

Dimensions

Item Length
9.3in
Item Height
0.9in
Item Width
6.3in
Item Weight
23.1 Oz

Additional Product Features

Series Volume Number
6
Lc Classification Number
Hg3756.U54g45 2009
Copyright Date
2009
Lccn
2009-011735
Dewey Decimal
332.7/43
Intended Audience
Trade
Series
Bloomberg Ser.
Dewey Edition
22
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Collectible Books and Music LLC
CBM LLC
316 California Ave
# 801
89509 Reno, NV
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.erotsrebuz@selas
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
ZUBER

ZUBER

98,1% positive Bewertungen
852 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (262.470)

s***t (495)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
like it very much
m***m (1159)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Came right on time. Very good!!!
0***6 (567)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
allemaal leuke hits