|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

AP Lockheed Brake Master Cylinder - #4212-5509 / 4212-554 - Fits Jaguar 1965-74

Artikelzustand:
Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)
New Old Stock - Warehouse Closure - Packaging May Be Imperfect
Preis:
US $329,95
Ca.EUR 303,68
Versand:
US $14,21 (ca. EUR 13,08) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Fontana, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 24. Mai und Mi, 29. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:225794292181

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 16 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1971JaguarXKEBase4.2L 4235CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
1971JaguarXKEBase4.2L 4235CC l6 GAS Naturally Aspirated
1970JaguarXKEBase4.2L 4235CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
1970JaguarXKEBase4.2L 4235CC l6 GAS Naturally Aspirated
1969JaguarXKEBase Convertible 2-Door4.2L 4235CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
1969JaguarXKEBase Convertible 2-Door4.2L 4235CC l6 GAS Naturally Aspirated
1969JaguarXKEBase Coupe 2-Door4.2L 4235CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
1969JaguarXKEBase Coupe 2-Door4.2L 4235CC l6 GAS Naturally Aspirated
1968Jaguar420Base4.2L 4235CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
1968Jaguar420G4.2L 4235CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
1968JaguarXKEBase4.2L 4235CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
1967Jaguar420Base4.2L 4235CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
1967Jaguar420G4.2L 4235CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
1967JaguarXKEBase4.2L 4235CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
1966JaguarXKEBase4.2L 4235CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
1965JaguarXKEBase4.2L 4235CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von rwinter7

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)
Hinweise des Verkäufers
“New Old Stock - Warehouse Closure - Packaging May Be Imperfect”
Port Quantity
2
Items Included
As Pictured
Manufacturer Part Number
LM12556
Material
NA
Superseded Part Number
4212-554 / 4212554, 4212-5509 / LM12556 / L4212-554 / C26767 / PMA705
Vintage Part
Yes
Brand
AP Lockheed
Type
Brake Master Cylinder W/ Air Control Valve
Interchange Part Number
NA
OE/OEM Part Number
NA
Universal Fitment
No
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
UPC
Does not apply

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Winter Enterprises INC

Winter Enterprises INC

99,9% positive Bewertungen
7,6 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.878)

6***p (664)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Packaged well. fast shipping, great price for a true 100% quality complete set of parts.
u***u (67)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent! The correct product and in perfect condition!
Antwort von rwinter7- Verkäufer rwinter7 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer rwinter7 hat auf Bewertung reagiert.
Great !! , thank you , Jeff
u***u (67)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent! The correct product and in perfect condition!
Antwort von rwinter7- Verkäufer rwinter7 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer rwinter7 hat auf Bewertung reagiert.
We appreciate the order and feedback , Jeff