|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

Ford cars 1964-73 Manual Master Cyl. and Universal hot rod Push Rod boot

Artikelzustand:
Neu
26 verfügbar / 108 verkauft
Preis:
US $10,50
Ca.EUR 9,69
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Buffalo, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 5. Jun und Mo, 10. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:224449158077
Zuletzt aktualisiert am 26. Mär. 2024 01:18:37 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 805 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1977FordGranadaBase Sedan 2-Door3.3L 200Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1977FordGranadaBase Sedan 2-Door4.1L 250Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1977FordGranadaBase Sedan 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1977FordGranadaBase Sedan 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1977FordGranadaBase Sedan 4-Door3.3L 200Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1977FordGranadaBase Sedan 4-Door4.1L 250Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1977FordGranadaBase Sedan 4-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1977FordGranadaBase Sedan 4-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1977FordGranadaGhia Sedan 2-Door3.3L 200Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1977FordGranadaGhia Sedan 2-Door4.1L 250Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1977FordGranadaGhia Sedan 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1977FordGranadaGhia Sedan 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1977FordGranadaGhia Sedan 4-Door3.3L 200Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1977FordGranadaGhia Sedan 4-Door4.1L 250Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1977FordGranadaGhia Sedan 4-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1977FordGranadaGhia Sedan 4-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1976FordGranadaBase Sedan 2-Door3.3L 200Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1976FordGranadaBase Sedan 2-Door4.1L 250Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1976FordGranadaBase Sedan 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
1976FordGranadaBase Sedan 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedRequired when installing a manual brake master cylinder or converting from power brakes
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von force10brakes

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Suitable for
Disc, Drum
Interchange Part Number
A1728-2, push rod boot
Placement on Vehicle
Front
Manufacturer Part Number
F1728-1
Item Description
Manual Master Cylinder Push Rod Kit for Fords
OE Spec or Performance/Custom
Performance/Custom
Brand
Force 10 Brakes
Manufacturer Warranty
1 Year
Vintage Part
Yes
UPC
Does not apply

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Force 10 Brakes

Force 10 Brakes

98,4% positive Bewertungen
23 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (6.402)

n***c (980)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
good thanks
s***f (227)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
what I got was not what I ordered. Sent a e-mail by e-bay as required ,no response.had to order the part from another vendor.The picture they showed is the part I needed not what they sent.I paid for the wrong part.
r***t (538)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seller was very fast with answers to my questions about parts, and started the shipping the same day. This was Memorial Day weekend too by the way. The boot is exactly like the old dry one from my 63 Fairlane and fits perfectly on the new dual bowl MC that is replacing the single. This is a common upgrade for these early 60's cars.
Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Nur der Verkäufer kann Ihren Nutzernamen sehen.