|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

New Pressure Regulator Standard Motor Products PR453

Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar / 2 verkauft
Preis:
US $79,65
Ca.EUR 73,57
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Saint Charles, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 29. Mai und Fr, 31. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:204545598564
Zuletzt aktualisiert am 24. Mai. 2024 08:02:51 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 51 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
2011Saab9-3Aero Convertible 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; AWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2011Saab9-3Aero Convertible 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; FWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2011Saab9-3Aero Sedan 4-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; AWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2011Saab9-3Aero Sedan 4-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; FWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2011Saab9-3Aero Wagon 4-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; FWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2011Saab9-3Aero Wagon 4-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; AWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2011Saab9-3Turbo4 Convertible 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; AWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2011Saab9-3Turbo4 Convertible 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; FWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2011Saab9-3Turbo4 Sedan 4-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; FWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2011Saab9-3Turbo4 Sedan 4-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; AWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2011Saab9-3Turbo4 Wagon 4-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; FWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2011Saab9-3Turbo4 Wagon 4-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; AWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2011Saab9-3XBase Wagon 4-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; AWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2010Saab9-32.0T Convertible 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; FWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2010Saab9-32.0T Convertible 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; AWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2010Saab9-32.0T Sedan 4-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; FWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2010Saab9-32.0T Sedan 4-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; AWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2010Saab9-32.0T Wagon 4-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; AWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2010Saab9-32.0T Wagon 4-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; FWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
2010Saab9-3Aero Convertible 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC TurbochargedNote:; AWD PartType:Fuel Injection Pressure Regulator Quantity Required:1
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von windy_city_muscle_cars

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Manufacturer Warranty
Other
Mfr Code
SI
Brand
Standard Motor Products
Manufacturer Part Number
PR453

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Brand
Standard Motor Products
Manufacturer Part Number
PR453
eBay Product ID (ePID)
112957113

Additional Product Features

Notes
Description--Fuel Injection Pressure Regulator
Part Type
Fuel Injection System and Related Components, Carburetion
Sub Type
Fuel Pressure Regulator, Fuel Injection Pressure Regulator

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Elburn Motor Cars, LLC
Tom Scardamaglia
36W630 Marguerite St
Ste B
60174 Saint Charles, IL
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.sracelcsumyticydniw@selas
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Windy City Muscle Cars

Windy City Muscle Cars

93,7% positive Bewertungen
102 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.7
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (26.955)

u***t (586)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Contacted seller on March 18 and 28th. No reply. The advertised picture shows an 07+ Saab 9-3 FPR but I was shipped an 03-06 part. Existing diaphragm failed and was dumping fuel into the intake manifold. The 03-06 part cannot fit unless you modify the fuel rail to accept the longer FPR or the retaining clip will not slide in. Ended up having to go to a Junk yard for replacement part in order to get vehicle running just to get to work.
Alle Bewertungen ansehen