|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

1955-1957 Chevy Tri 5 7" Dual BLACK Power Brake Booster Smooth Master Disc Disc

Letzter Artikel
Artikelzustand:
Neu
Letzter Artikel / 1 verkauft
Preis:
US $194,95
Ca.EUR 182,50
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Hudson, Iowa, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 26. Jun und Fr, 28. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:204044655127
Zuletzt aktualisiert am 21. Mai. 2024 21:06:54 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 137 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1957ChevroletBel AirBase Convertible 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Convertible 2-Door4.3L 4343CC 265Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Convertible 2-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Hardtop 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Hardtop 2-Door4.3L 4343CC 265Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Hardtop 2-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Hardtop 4-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Hardtop 4-Door4.3L 4343CC 265Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Hardtop 4-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Sedan 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Sedan 2-Door4.3L 4343CC 265Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Sedan 2-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Sedan 4-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Sedan 4-Door4.3L 4343CC 265Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Sedan 4-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Wagon 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Wagon 2-Door4.3L 4343CC 265Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Wagon 2-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Wagon 4-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1957ChevroletBel AirBase Wagon 4-Door4.3L 4343CC 265Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von gearheadworld

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
Gearhead
Port Quantity
4
Type
Master Cylinder
Items Included
Brake Booster
Manufacturer Part Number
7001BLK 3510-2FTBK PV4BLK 651BLK Kit

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Gearhead Enterprises

Gearhead Enterprises

98,1% positive Bewertungen
378 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (149.669)

c***w (27)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Power booster rod going thru the firewall is exposed. Boot not long enough. Also there should have been a rubber gromlet for the factory hole that the rod goes thru.
Alle Bewertungen ansehen