|Eingestellt in Kategorie:
Prüfen Sie die Artikelbeschreibung, um zu bestätigen, dass das Teil für Ihr Fahrzeug passt
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Chevy Truck 7" Power Brake Booster Zinc Pedal Drum Drum Kit + Adjustable Valve

Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar / 13 verkauft
Preis:
US $198,00
Ca.EUR 183,89
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Hudson, Iowa, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 9. Mai und Sa, 11. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:202147973517
Zuletzt aktualisiert am 02. Feb. 2024 21:12:02 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 115 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1959GMCTruckBase4.4L 4425CC 270Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1959GMCTruckBase5.3L 5272CC 322Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1959GMCTruckBase5.5L 5522CC 337Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1959GMCTruckBase6.1L 6064CC 370Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck3200 Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck3200 Standard Cab Pickup 2-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck34003.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck34004.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck35003.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck35004.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck3600 Cab & Chassis 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck3600 Cab & Chassis 2-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck3600 Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck3600 Standard Cab Pickup 2-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck3700 Cab & Chassis 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck3700 Cab & Chassis 2-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck3800 Cab & Chassis 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck3800 Cab & Chassis 2-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck3800 Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1958ChevroletTruck3800 Standard Cab Pickup 2-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von gearheadworld

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Type
Master Cylinder
Manufacturer Part Number
Chevy Truck Drum Drum Pedal Assembly Kit + Adjprop
Port Quantity
4
Brand
Gearhead
Items Included
Brake Booster

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Gearhead Enterprises

Gearhead Enterprises

98,3% positive Bewertungen
375 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (148.967)

-***x (1657)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
All Good 👍
1***9 (751)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Nice quality, great service
s***y (538)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Just as described. I had the new cental link bushing pressed in and it worked fine. The packaging box however was beat up and one end was open. Just glad it didn't fall out.
Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Nur der Verkäufer kann Ihren Nutzernamen sehen.